Keine Empfehlung

MeE
22.04.2021
bei der Bestellung angegebene Liefertermine werden nicht eingehalten.

Neuer Termin nur auf Nachfrage meinerseits.

Ich kann diesen Onlineshop nicht empfehlen.
Antwort von mediparts GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bestellerlebnis bei uns nicht zufrieden waren.
In der aktuellen Zeit tun wir unser Bestmögliches um alle Kunden schnellstmöglich zu bedienen, doch leider ist die Marktsituation bei Corona-Selbsttests leider weiterhin sehr angespannt. Zu Ihrem Bestellzeitpunkt konnte niemand in Deutschland die Tests sofort liefern. Wir versuchen jegliche bestellte Ware schnellstmöglich angeliefert zu bekommen, können hier jedoch leider nur recht wenig Einfluss auf unsere Lieferanten und Hersteller nehmen und werden selbst oft leider mit neuen Lieferterminen vertröstet.

Falls Sie ein unfreundliches Kontakterlebnis mit einem unserer Mitarbeiter erfahren haben, möchten wir uns hierfür auch nochmals entschuldigen - im Normalfall sollte dies natürlich niemals vorkommen. Da wir jedoch auch nur Menschen sind, kann es leider vorkommen, dass in angespannten Situationen der Ton etwas rauer werden kann - und angespannte Liefersituationen fördern nicht unbedingt eine Besserung hierzu.

Ihr Team von meddax24.de

mediparts GmbH