Nie wieder

Gabriele N.
07.05.2020
Nach Bestellung der Ware kam 3 Tage später eine e-mail mit der Nachricht -- In Bearbeitung (Wartet) ---
nach weiteren 10 Tagen versucht am Telefon nachzufragen ,nur Anrufbeantworter war zu erreichen,
E-mail an Meddax geschrieben nur standard e-mail als Antwort erhalten ----Ware wird erst vom Hersteller geliefert--.
Bei der Bestellung war die bestellte Ware --- mit auf Vorrat und Lieferzeit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben

War das erste und letze mal in diesem Shop .
Kundenfreundlichkeit ????
Antwort von mediparts GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung.

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben auch uns noch fest im Griff und verhindern mit Lieferengpässen, Lieferverzögerungen und zahllosen Anrufen und Nachfragen unseren regulären Geschäftsbetrieb.

Wir haben bereits über diverse Kanäle auf den aktuellen Status zur Krise hingewiesen und auch in der Bestellbestätigung befindet sich ganz klar der Hinweis, dass es aktuell zu Verzögerungen kommen kann bzw. wird - in manchen Fällen können wir einige Bestellungen überhaupt nicht erfüllen.

In unserem Onlineshop weisen wir ganz klar "3-5 Tage Lieferzeit, sofern beim Hersteller verfügbar" aus - wenn die Ware nicht direkt verfügbar ist, braucht die Lieferung logischerweise länger als 3-5 Tage. Zudem gibt es bei DHL aktuell auch noch Versandverzögerungen von 5-7 Tagen.

Wir finden es schade, dass Sie ausgerechnet in dieser schwierigen Zeit einen falschen Eindruck von uns erhalten haben und würden uns freuen Ihnen nach dieser ganzen Krise zu beweisen, dass wir es auch richtig können.

Ihr Team von meddax24.de

mediparts GmbH