5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Das ist ja mal ggggeil...

Rolf ST
09.02.2020
Hey, 1400 Dias ( ca. 40GB) scannen lassen und in Digi-Premiumqualität auch als solche zurück bekommen. Echt Klasse! Na klar, manche muss ich selbst nochmal nacharbeiten wegen Belichtung und so, aber die meisten sind besser geworden, als ich dachte und es hat mir keine Fummelarbeit gemacht, da die Dias mal in Glas, mal in Pappe oder Plastik ohne Glas gerahmt waren. (wobei man bei anderen sogen. "Profi" Scannern schon darauf achten muss, da diese z.B. keine Papprahmen von Kodak nehmen, oder Rahmen mit Glas schmierig in Scan bleiben usw.) Das war hier in Köln alles kein Problem! TipTop und bedenkenlos weiter zu empfehlen, wenn man sich nicht mit hunderten von Dias am Einzelscanner rumschlagen will, oder teures Gerät kaufen muss, was man später nicht mehr braucht. Und auch die Kommunikation war sehr freundlich und Spitze. Vielen Dank dem Team!
Mit freundlichem Gruß - Rolf Stadermann
MEDIAFIX GmbH
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
5295 Bewertungen
MEDIAFIX GmbH

Vitalisstraße 158 Köln