5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Digitalierung von VHS auf Mp4 - Super gelungen!!!

rundanger101
25.03.2020
Hallo! Eigentlich hatte ich schon lange vor die Taufen meiner beiden "lieben" Kinder zu digitalisieren und immer wieder wurden die VHS-Kassetten von einem Eck ins andere geräumt:) Schlussendlich habe ich mich entschlossen sie DIGITALIEREN zu lassen und das Ergebnis ist wirklich zufriedenstellend und an vielen alten Erinnerungen hängt so viel, da kommen einem schon einmal die Tränen. Vielen DANK liebes MEDIAFIX-Team und als nächstes kommen dann die Super 8 Filme meines Vaters dran, denn der hat jede Menge zuhause liegen und eigentlich ist es viel zu schade um die verkommen zu lassen. Eines kann man meinem Vater nicht vorwerfen, das er zu wenig fotografiert und gefilmt hat:) Ganz liebe Grüße aus Hanfthal im Weinviertel, Arno H.
MEDIAFIX GmbH
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
5295 Bewertungen
MEDIAFIX GmbH

Vitalisstraße 158 Köln