Bin sehr zufrieden
Silke
31.05.2023
Habe die Kinderdias meines Mannes digitalisieren lassen - war mein Geburtstagsgeschenk. Der Service und die Beratung war top - sehr freundliche Telefonate geführt 😊 Liefertermin eingehalten, alles super geklappt und die Qualität ist ausgezeichnet.