Dia-Digitalisierung
Fraueinstein
16.11.2016
Der Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr nett. Die Digitalisierung erfolgte in dem versprochenen Zeitraum. Die Qualität der Bilder ist gut, dem Alter der Dias entsprechend.
Einziger Punktabzug: Ich konnte die mitgelieferte DVD nicht ohne Probleme mit meinem Betriebssystem (Mac OS) öffnen. Ich mustte das Format der Bilder erst wandeln.