Dias digitalisieren, einfach und gut
Oje64
19.01.2017
Habe meine gesamte Diasammlung digitalisieren lassen. Von der etwas längeren Bearbeitungszeit abgesehen (vermutlich wegen Weihnachten) bin ich mit der Abwicklung, Preis, Qualität rundum zufrieden. Empfehlung: Diaboxen gut verpacken, sonst kommen sie beschädigt an!