Diditalisierung von Dias
midoun100
28.01.2017
habe inzwischen mehr als 3000 Dias digitalisieren lassen, z.T. über 30 Jahre alte und bin sehr zufrieden. Kleinere "Pannen" wurden schnell und ohne Probleme gelöst. Meinen Dank an all die freundlichen Telefonpartner bei meinen Anfragen.