Die Bewertung wiederholt sich
Mick Willems
27.09.2016
Da ich zahlreiche Einzelaufträge erteilt habe, werde ich mehrfach zur Bewertung ermuntert. Aber ich bin noch immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sowohl am Telefon wie auch vor Ort immer sehr freundlich und offen. Das ist weder selbstverständlich noch unerwünscht. Weiter so machen!