Digitalisieren meiner Dias
Tom Harke
15.11.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, die Qualität der Fotos ist sehr gut.
Das Preis - Leistung Verhältnis war auch in Ordnung. Einzig allein die
Termintreue war nicht so gut, war aber für mich kein Beinbruch.
Im goßen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
MfG T.H.