Gut - mit Luft nach oben
RaO
08.09.2025
Die Digitalisierung der Dias erzeugte eine Qualität, wie von mir erwartet.
Von den Digitalisierungen der VHS-C Kassetten habe ich bessere Ergebnisse erwartet.
Vermutlich urlaubsbedingt hat etwas länger gedauert, was für mich i. O. war.
Die telefonischen Beratungen waren sehr hilfreich und freundlich, allerdings bin ich über die Preisvereinbarung etwas enttäuscht - ein paar Tage später gab es eine Aktion mit besseren Konditionen.
Wenn man Zeit hat, kann man sich beraten lassen, alles vorbereiten und auf Aktion warten.