Guter Service
Rued
30.03.2026
Ich habe zum 2.Mal Dias digitalisieren lassen. Neben gutem Ergebnis und Preis, möchte ich den Service hervorheben. Es ist sehr hilfreich, das man vor Abgabe des Auftrags noch einmal Einzelheiten mit den Servicemitarbeitern besprechen kann.