Prima, professionell und nett!
Juergen
06.12.2016
Kein einfacher Auftrag meinerseits, ein Durcheinander von Dias, Negativen und Positivstreifen, aber : alles sehr gut eingescannt und in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht, technisch einwandfrei, großes Lob.