Prima Service beim Dia-Einscannen
Kundin
21.03.2017
Im Keller lagern noch etliche Familien-Dias. Ich habe zum Ausprobieren einen Teil davon eingeschickt. Die telefonische Unterstützung war sehr angenehm, die Homepage klar (auch wenn ich trotzdem noch Fragen hatte) und das Ergebnis hat mich gefreut.