Sehr freundliche Hilfe
Norbert M.
26.01.2026
Man kann nichts bemängeln. Alles wurde wie besprochen auch in entsprechender Qualität ausgeführt. Der Ablauf erfolgte reibungslos auch mit der Aufnahme in einer Filiale.
Hier kann man alles nur empfehlen, also weiter so.