Sehr zuverlässig
wiwi
30.12.2015
Ich hatte den Eindruck, dass ein ehrliches Bedürfnis gegeben war, meine Dias, die ich kurz vor Weihnachten (14.12.) geliefert habe, noch vor Weihnachten zurückzuerhalten. Ich bin froh und dankbar, dass es auch trotz weihnachtsbedingtem längeren Postlauf geklappt hat (23.12.). Auch das Ergebnis hat gepasst.