Top Service, Top Leistung
MelE
02.06.2021
Alte Negative aus den 30er Jahren eingesendet, schnell und sicher, so wie qualitativ sehr gute Bilder erhalten. Sehr gute Abwicklung online und auch der Kundenkontakt ist sehr freundlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.