Alles so wie gewünscht

wolof
17.07.2019
Die Abwicklung des Kaufs war vorbildlich gut und schnell und mögliche PayPall Zahlung mit Rechnung und etwa 1 Monat Zahlungsziel ist auch nicht zu verachten. Das schöne aber an dieser nicht zu dünn gehaltenen Behrend Falt-Gymnastikmatte ist nun, dass sie relativ leicht ist und gefaltet noch nicht ein zu dickes Paket ergibt also gut transportabel bleibt. Ich habe mir gleich einen genau angepassten Transportsack dazu genäht, den ich um die Schulterhängen kann oder in eine Fahrrad-Packtasche am Gepäckträger stecke, wenn ich zum Sport fahre. Der Clou an einer solchen Falt-Matte ist, dass egal auf welch schmutzigen Boden ich sie drinnen oder draussen verwende, immer die unten am Boden liegende Seite nach Gebrauch so einfalten kann, dass sie mit der sauberen Oberseite nicht in Berührung kommt, während bei einer Rollmappe beim einrollen immer Bodenseite auf Oberseite trifft und so die Beschmutzung dann auf beide Seiten gelangt was vorm nächsten Gebrauch dann eigentlich immer eine Reinigung beider Seiten erforderlich macht. Also kann ich sie nur besten empfehlen und der eine oder andere Sportkamerad wird sie auch demnächst bestellen.
Medicalcorner24

Medicalcorner24