1.00

Irreführende Fotos auf der Homepage

Dr. André Dupin
23.12.2019
Leider sind die Fotos auf der Homepage - im besten Falle - irreführend, da sie eindeutig eine Massagebank zeigen, die in der Höhe verstellbar ist. Der mir gelieferte Artikel weist diese Eigenschaft dann allerdings nicht auf. Bei meiner Nachfrage wurde ich dann auch noch von der Leiterin (!) des Kundenservice darauf hingewiesen, dass in der Artikelbeschreibung nichts von einer Höhenverstellbarkeit stehe. Wenn eine Eigenschaft im Bild klar ersichtlich ist, suche ich doch nicht noch einmal nach einer Bestätigung im Text, unglaublich!
Eine - kostenpflichtige - Nachlieferung der ausfahrbaren Füße wurde dann offenbar in die Wege geleitet. Bisher habe ich die Nachlieferung noch nicht erhalten....
Medicalcorner24
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
9591 Bewertungen
Medicalcorner24

Auguststr. 3 Oer Erkenschwick

+4923688989779

Impressum