Nach 2 Wochen reklamieren endlich alles in Ordnung
Markus Grupp Stuttgart
21.02.2026
Bestellung und Versand waren in Ordnung. Habe defekte Ware sofort reklamiert, bis jemand sich meldete vergingen viele Tage.
Negativ fand ich das man 4 x alles noch mal wiederholen musste obwohl ich sofort Fotos von der Reklamierten Ware sendete.
Na ja letzt endlich ist alles vollständig das ist das wichtigste.