sehr kulant
Calle63
22.01.2016
Da meine Bestellung nicht geliefert wurde, fragte ich nach, wie wir denn verbleiben könnten. Die Antwort war sehr kundenfreundlich! Es lag nämlich am Paketdienst und NICHT am Versender! Doch mit diesem Paketdienst habe ich schon viele negative Erfahrungen gemacht. Sonst war die Beschreibung und alle anderen Angaben korrekt.