Versand mit DPD
Verärgerter Besteller
31.05.2024
DPD als Lieferservice eine Katastrophe. Ohne Abstellgenehmigung irgendwo abgestellt mit angeblicher Abstellgenehmigung. Leider weiß keiner wo die Ware abgestellt wurd. jedenfalls nicht abei meiner Adresse.
Bitte vorher Lieferdienst deutlich erkennbar aufzeigen, damit man dann nicht bestellen kann.
Wie soll man Lieferdatum benennen, wenn nicht geliefert wurde????