Medicalcorner24

4,82 / 5,00

Basierend auf 46.094 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Ware ok, Lieferung eine reine Frechheit

Leider war es schon mal so, dass ich mit dem Unternehmen Wochennmach der Bestellung Kontakt aufnehmen musste, da weder Ware versandt noch ein Logistiklink bereitgestellt wurde.

Begründung: Ware im 5Liter Behälter wird als Gefahrengut deklariert. Lösung war dann nicht schwierig und vom Unternehmen vorgeschlagen: 5 x 1Liter Einheiten versenden. Gut also schon mal stark verspätet doe Ware erhalten.

ABER: Dass Waschbenzin (also die 5 x 1L) in einem schwindligen Karton und jede Flasche genau 1x mit Papier (sonst nix) umwickelt versendet wird ist eine bodenlose Frechheit.

Resultat war dass von 5 Flachen genau 1 nicht !massiv! zerbeult war. ... So jetzt mag man dem Spediteur die Schuld geben, ... von mir aus ... aber jeder weiß wie Paket behandelt werden, da sollte man mit schon wenig Grips es schaffen derartige Ware vernünftig zu verpacken. Gott sei Dank ist nichts passiert.

Bin von der
Medicalcorner24 https://www.ausgezeichnet.org/media/646c587e49961a34a612ebd6

Medicalcorner24

4,82 / 5,00

Basierend auf 46.094 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Medicalcorner24 wurde am 25.01.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,82 von 5 Sternen, basierend auf 46.094 Bewertungen.

Bernhard D.
1 / 5

Ware ok, Lieferung eine reine Frechheit

Leider war es schon mal so, dass ich mit dem Unternehmen Wochennmach der Bestellung Kontakt aufnehmen musste, da weder Ware versandt noch ein Logistiklink bereitgestellt wurde.

Begründung: Ware im 5Liter Behälter wird als Gefahrengut deklariert. Lösung war dann nicht schwierig und vom Unternehmen vorgeschlagen: 5 x 1Liter Einheiten versenden. Gut also schon mal stark verspätet doe Ware erhalten.

ABER: Dass Waschbenzin (also die 5 x 1L) in einem schwindligen Karton und jede Flasche genau 1x mit Papier (sonst nix) umwickelt versendet wird ist eine bodenlose Frechheit.

Resultat war dass von 5 Flachen genau 1 nicht !massiv! zerbeult war. ... So jetzt mag man dem Spediteur die Schuld geben, ... von mir aus ... aber jeder weiß wie Paket behandelt werden, da sollte man mit schon wenig Grips es schaffen derartige Ware vernünftig zu verpacken. Gott sei Dank ist nichts passiert.

Bin von der

Diese Bewertung teilen:

Alle 46.094 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.medicalcorner24.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.