Bestnoten für Digitalisierung und Restauration von Schmalfilmen und Videomaterial

D.Schmidt
18.02.2021
Ich hatte 3 Anbieter getestet und bin von "medien-digital" voll überzeugt worden. Mittlerweile bin ich aktuell beim dritten Auftrag. Besondere Vorzüge von " medien-digital" sind die sehr professionelle Art der Auftragsabwicklung, der sehr sorgsame Umgang mit dem Ursprungsmaterial, die für den Hausgebrauch sehr guten Ergebnisse bei der Schmalfilm- und Videodigitalisierung und die ausgezeichnete Beratung. Besonders wertvoll ist die Restauration der Medien. Ein Alleinstellungsmerkmal stellt das Angebot der Reparatur/ Restauration von Videokasseten dar. Eine für unsere Familie sehr wertvolle Videoaufnahme ist uns dadurch gerettet worden. Für Fragen der Nachbearbeitung des Material erhielt ich telefonisch gut verständliche und für das Level einer nichtprofessionellen Nachbearbeitung/ Präsentation sachlich nachvollziehbare Ratschläge und Hintegrundinformationen. Unnötigen Aufwand konnte ich damit vermeiden. In Summe kann ich "medien-digital" damit noch einen Zusatzstern ( also sechs) vergeben.
medien-digital.de

medien-digital.de