5.00

Digitalisierung von Super-8 Filmen

Scheil
01.04.2020
Bei der Firma "medien-digital.de" habe ich bereits 2017 19 Filme (600 Min) und jetzt noch einmal 4 Filme (147 Min) digitalisieren lassen mit dem Zusatz "digitale Restauration des Filmmaterials". Die Abwicklung der Aufträge war jedes mal ausgezeichnet.
Richtig begeistert bin ich von der Qualität (Schärfe und Farben) des digitalisierten Materials. Das Ergebnis ist einfach grandios. Die Digitalisierung erfolgt mit dem "GrassValley HQ Codec". Das kommt mir sehr zugute bei der Nachbearbeitung (Vertonung, Titeleinsätze und teilweise Kürzung).
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und empfehle aus voller Überzeugung die Firma weiter.
medien-digital.de
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
259 Bewertungen
medien-digital.de

Hauptstr. 11 Neuburg

07273-9492940

Impressum