medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
APS Filme
wedo
Ich habe jahrelang APS-Filme herumliegen. Die seinerzeit gefertigten Abzüge waren mittlerweile unansehlich geworden, ganz zu schweigen davon....wer guckt sich sowas heutzutage noch an (;-).
Also habe ich die Filme der medienrettung übergeben und habe gute Digitalbilder erhalten, die jetzt endlich wieder die Erinnerungen auffrischen.
Hat alles gut geklappt, auch von mir verursachte Problemchen sind sofort gelöst worden, ohne ewig lange Hotline. Ein bemerkenswertes Merkmal in der heutigen Zeit!!!
medienrettung
http://www.medienrettung.de