medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 2.747 Bewertungen )

Alte Filme schnell und von ausgezeichneter Qualität digitalisiert
Von Dr. B. aus Dortmund am 25.03.2020

Ich habe im Familienschrank alte Super 8 Filme entdeckt und hatte kein Abspielgerät mehr zur Hand. Daher habe ich diese an die Medienrettung nach Berlin geschickt, die innerhalb von wenigen Tagen die Filme auf ein gut abspielbares Medium digitalisiert hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und die ganze Familie kann sich nun jederzeit an den Filmen erfreuen.

Digitalisierung alter S8-Filme
Von Norderstedt am 24.03.2020

Eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ein Service-Telefon durch das ein Mensch erreicht wird und kein Sprachroboter oder Call-Center. Sehr gute Beratung. Und am Ende ein hervoragendes Ergebnis. Die Filme sind nicht nur gerettet, sondern es macht auch wieder Freude, sie anzusehen. Scharfe Bilder und Kontrast, Helligkeit und Farben sind sehr gut.

Super-8-Film auf Blu-Ray-Disc
Von H.S. am 24.03.2020

Sehr guter Service. Fragen werden auch für Laien verständlich und mit viel Geduld beantwortet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Disc Qualität einwandfrei.

Super8 auf DVD
Von H.Kernchen am 22.03.2020

Danke für Ihre Arbeit. Alles hat sehr gut geklappt - alles gut organisiert. Bin sehr zufrieden. Habe Sie auch weiter empfohlen.

Digitalisieren
Von Hans 76 am 22.03.2020

Mit der Überspielung meinen teilweise 50Jahre alten normal 8 Filme war ich begeistert, die Qualität war immer noch gut, bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an die "medienrettung" wenden.

Erstaunlich!
Von K. Gebhard am 22.03.2020

Erstaunlich, was in so einem winzigen Super-8-Film-Bild doch so alles an Information drin steckt - und wieviel davon ihr rausgeholt habt! Klasse! Bin sehr positiv überrascht. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

medienrettung zum weiter empfehlen
Von mabo am 22.03.2020

Moin ... Bisher habe ich immer meine Super 8 Filme immer anderswo digitalisieren lassen. Aufgrund der sehr guten Test´s von medienrettung, habe ich den Versuch gewagt, zumal das Leistungsangebot interessant war, es einmal mit medienrettung zu probieren. Daraufhin habe ich zwei Spulen ca á 20 Min. zu medienrettung geschickt. Das Ergebnis war mehr als überzeugend, ob es in der Kürze der Bearbeitung, der Qualität, des Services und des Preises war. Aus diesem Grunde habe ich weitere 4 Spulen hingeschickt, die gerade in Bearbeitung sind. Bin gespannt. Wenn ich damit ebenso zufrieden bin, wie bei den vorherigen, wird medienrettung in Zukunft mein Digitalisierer sein.

Super8 Urlaubsfilme 70/80er Jahre
Von stef am 22.03.2020

Herrliche Erinnerungen! Auch diesmal bin ich wieder sehr zufrieden und werde in Kürze die nächsten Filmrollen nach Berlin schicken...

daten von vhs und tonband
Von MBB am 22.03.2020

wunderbar in qualität und lieferzeit. sehr zufreiden

Top!
Von Harry S. am 22.03.2020

Meine VHS-Kassetten waren schon über 20 Jahre alt. Erstaunlich wie qualitativ hochwertig Medienrettung die Inhalte auf DVD übertragen hat. Ich bin sehr zufrieden.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)