medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.804 Bewertungen )

Von super-8 auf DVD
Von Walther Henßen am 26.05.2020

In jeder Beziehung eine Eins

sehr gute Arbeit
Von Peter Flor am 24.05.2020

schnelle und ausgezeichnete Erledigung des Auftrags von schwierigem Material

Alles TOP
Von Hoppy am 24.05.2020

schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität der Filme sehr gut (ca. 75 Jahre alte 16mm Filme. Sehr zu empfehlen.

Empfehlung
Von Michael am 24.05.2020

Schnell, unkompliziert, perfekte Digitalisierung....sind SEHR zufrieden und empfehlen uneingeschränkt weiter.

Hi 8 Catten- Digitalisierung
Von M Puche am 24.05.2020

Vielen Dank für die Digitalisierung, alles ging sehr schnell und zuverlässig - eben ein Profi!

Medienrettung-Top
Von RC-Mchn am 24.05.2020

alles Bestens, jederzeit und gerne wieder. Schnelle Bearbeitung, zuverlässige Lieferung und keinerlei Probleme. Aufgabe super gelöst. Danke und bis bald

Gute Qualität
Von Peter am 19.05.2020

Schnelle Bearbeitung und bin mit der Qualität und den Preis wirklich zufrieden. Gerne wieder

Verlässlich und technisch hervorragend
Von Martin aus ODI am 18.05.2020

Habe den Dienst jetzt ein zweites Mal beauftragt, dieses Mal mit der Digitalisierung von Super-8-Filmen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sowohl qualitativ als auch bzgl. Verlässlichkeit und preislicher Transparenz. Weiter so !

sehr freundlich, gute Info und Beratung
Von Christian Gurny am 18.05.2020

16mm kein Thema, gerne wieder

Absolut empfehlenswert!
Von Stephan Schwarz am 18.05.2020

Aufgrund der Vielzahl an Anbieter habe ich lange gebraucht, um mich zu entscheiden, von wem ich meine "alte" MiniDV digitalisieren lasse. Der professionelle Internetauftritt von medienrettung.de bewog mich letztendlich zu meiner Entscheidung. Nach Übersendung des Videomaterials bekam ich prompt eine Rechnung zur Vorabüberweisung. Nach Zahlungsausgleich wurde mein Auftrag umgehend bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)