medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2.266 Bewertungen )

Tolle Qualität und zügige Bearbeitung
Von O. Christen am 18.01.2019

Die Medienrettung hat Filme aus den 50iger Jahre auf grandiose Weise digitalisiert. Sehr empfehlenswert!

Folgeauftrag ebenfalls exellent ausgeführt
Von Jochen am 15.01.2019

Nach einem ersten Versuch Anfang Dezember 2018 mit einem Expressauftrag erfogte eine weiterer Auftrag u.a. mit schon recht betagten S 8-Filmen. Die Bearbeitung erfolgte prompt und mit einem absolut zufriedenstellenden Ergebnis. Nach und nach werde ich jetzt meine "Medien retten" lassen. Betrifft: Rechnungsnummer 2018120164

Digitalisierung
Von Toka am 13.01.2019

Super nettes Team, schnelle Bearbeitung! Kann ich einfach weiterempfehlen.

Perfekt
Von Andreas am 13.01.2019

Wir haben unsere Diätschätze in die Hände der Profis der Medienrettung gegeben und haben ein gutes Ergebnis erwarte. Was wir aber zurück bekamen war der Hammer, die Qualität ist top und wir saßen mit offenen Mündern vor dem Fernseher. Vielen Dank und Hut ab. Es ist ein Traum.

Ich bin begeistert.
Von Philipp am 10.01.2019

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis verbunden mit einem super Service! Die Scans vom Dia in der größten Auflösung sind eine prima Ausgangsposition für die nachfolgende Bildbearbeitung. Nur ein Tip: Eine Reinigung der Dias dazubuchen, sonst stempelt man sich „tot“. Fazit: Empfehlenswert

Super
Von Vanessa am 05.01.2019

Hat alles klasse funktioniert

Alles bestens erledigt!
Von Dietmar S am 02.01.2019

Bisher eine ganze Sammlung Super 8 und Normal8-Filme digitalisiert. Alles schnell und gut erledigt!

In früheren Jahren ( 1971 )
Von Barbara am 02.01.2019

Wir alle sind total begeistert von der hervorragenden Arbeit an den alten Super 8 Filmen aus uralter Zeit!!! Medienrettung können wir uneingeschränkt empfehlen!!

Super 8 Filme digitalisiert
Von Hannelore am 28.12.2018

Die Filme wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr schnell und sehr gut auf DVD digitalisiert. Wir werden medienrettung im Freundes- und Bekanntenkreis jederzeit weiterempfehlen.

Unsere Kinder
Von So süß waren unsere Kleinen am 27.12.2018

Unere Kinder sind nun 30 Jahre Endlich können wir unseren Kindern zeigen wie süß sie als Kleinkinder waren Schöne Erinnerungen

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)