medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.857 Bewertungen )

Digitalisierung / Rettung/ Video
Von G.G. Bohle am 03.08.2020

Eine tadellose und schnelle Arbeit zur Digitalisierung und Aufbereitung von älteren Videoaufzeichnungen. Sehr empfehlenswert! Gerade bei persönlichen Videos ist dies seinen Preis wert.

Digitalisierung alter Fotos
Von Gerhard Köhler am 02.08.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Arbeit kann ich nur weiter empfehlen - das haben Sie richtig gut gemacht und Termin eingehalten. 5 Sterne sind verdient .

40 Jahre alte Dias
Von kapewe am 02.08.2020

Bei der automatischen Bildverbesserung ROC sind auf Grund der schlechten Diaqualität einige Bilder "nichts geworden". Auf meine Bitte um Abhilfe wurde sofort reagiert und die Bilder wurden noch einmal nachbearbeitet; zu meiner vollsten Zufriedenheit, kurzfristig und kostenfrei. Danke!

medienrettung Digitalisierung von Filmen
Von Snoopy am 02.08.2020

Digitalisierung von Filme. Sehr schnell, gute Qualität. Sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und würde medienrettung empfehlen.

1500 Negative in hervorragender Qualität
Von Kathrin67 am 02.08.2020

Nachdem wir einige Negativstreifen selbst eingescannt und in Drogerien abgegeben haben, können wir für Medienrettung nur ein exzellent geben - alle Fotos sind einem Datum zuzuordnen, und die Qualität ist heutiger digitaler Fotografie sehr nahe...Kratzer entfernt - die unwiederbringlichen Fotos unserer Kinder gerettet. Außerdem konnten wir die Negativstreien, die in Hamaarchivseiten gelagert wurden so komplett als Ordner einsenden...Medienrettung hat die ca 1500 Negative rausgeholt und wieder einsortiert. Völlig zufrieden haben wir die Sticks gesichtet und möchten uns sehr herzlich für die kompetente und freundliche Beratung bedanken. Wir haben höchste Qualität angefordert und bekommen.

VHS Kassette digitalisiert
Von A. Wiesner am 28.07.2020

Hat alles problemlos und schnell geklappt. Kann ich nur empfehlen!

Film-Digitalisierung
Von Freiw. Feuerwehr Gronau am 27.07.2020

Wir haben bei "Medienrettung" unsere fast vierzig Jahre alten Spuper8-Filme vom 100jährigem Jubiläum digitalisieren lassen. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und werden, wenn weitere Super8-Filme auftauchen, die auch bei Medienrettung digitalisieren. Bereits 2005 hatten wir bei Medienrettung Super8-Filme aus den fünfziger und sechziger Jahren digitalisieren lassen und waren sehr zufrieden mit der Arbeit.

Bewährter Digitalisierer
Von Norbert Guter am 26.07.2020

seit ca. 20 Jahren lasse ich meine S8-Filme digitalisieren, die meisten bei Medienrettung. Ich war von Anfang an zufrieden mit den Ergebnissen und habe beobachtet, dass die Qualität immer besser wurde. Ich kann (und habe das auch) Medienrettung uneingeschränkt weiter empfehlen.

Digitalisierung von S/W-Negativen
Von Grüben am 26.07.2020

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Bearbeitung erfolgte zügig und die Qualität der digitalisierten Fotos ist ausgezeichnet. Gibt nichts zu meckern.

Und wieder SPITZE
Von kaki am 23.07.2020

Als Wiederholungstäter - diesmal mit alten Filme N8 und S8, sowie Dias und Fotos - war die komplette Abwicklung einfach super. Angefangen von der telefonischen Beratung über die Versendung und Bearbeitung der einzelnen Dateien war ich einfach wieder begeistert. Selbst als bei den Filmen ein keines technisches Problem aufgetreten ist, konnte dies sofort und vollständig beseitigt werden. Ich bereite gerade den nächsten Auftrag vor!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)