medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2.460 Bewertungen )

Digitalisieren von VHS Cassetten
Von Maggi Peter am 20.05.2019

Ich habe 5 VHS Cassetten mit Videoaufnahmen der Familie digitalisieren lassen, weil ich keine Abspielmöglichkeit von VHS Cassetten mehr hatte.

Von M.G. am 20.05.2019

Habe rund 3000 Dias scannen lassen und bin mit der Auftragsabwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hervorragend
Von tfa am 19.05.2019

Qualität und Service hervorragend, sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden
Von G. Reichhardt am 17.05.2019

Digitalisierung von Super 8 Filmen mit Ton. Sehr gute Bearbeitung, sehr gute Qualität. Empfehlen wir sehr gerne weiter.

Ausgezeichnete Qualität
Von Marion am 17.05.2019

Über 500 Negative (KB 24 x 36 mm) farbig und schwarz/weiß wurden blitzschnell und in hervorragender Qualität geliefert. Nun kann die Erstellung der digitalen Fotoalben beginnen. Herzlichen Dank!

Von Friederike am 16.05.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung meiner VHS-Kassetten und werde gleich die nächste Bestellung aufgeben!

Digitalisierung
Von Dieter Bauch am 15.05.2019

Viele Schwarzweiß- und Farbnegative und DIAS schnell und günstig auf externe Festplatte gescannt, fast 1TB. Auf die Art für meine Kinder viele Erinnerungen gerettet. Danke dafür! Und immer wieder gerne!

Von MBia am 13.05.2019

Ich war sehr zufrieden mit den angefertigten Dias. Die Qualität war im Ergebnis wesentlich besser, als das was man früher sehen konnte. Vielen Dank für die schönen archivierten Erinnerungen!

weitere Filme
Von Schomaker Walter am 12.05.2019

Sehr gutes Ergebnis, passt 😊

Top Qualität und Leistung
Von Karin am 09.05.2019

Schnelle und sehr gute Bearbeitung. Gerne wieder.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)