medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 1.746 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen
Von Cockie am 11.12.2017

Schnelle und sehr gute Bearbeitung,Sehr gutes Ergebnis.Ich bin sehr zufrieden.

Alles bestens, gerne wieder
Von K.J. am 11.12.2017

Sofortige Eingangsbestätigung der Filme per Mail, schnelle Bearbeitung und gute Qualität. Beim nächsten Mal bestimmt wieder Medienrettung.

Digitalisierung Dia's
Von Andreas am 10.12.2017

Digitalisierung der teilweise 50 Jahre alten Dia's hat sehr gut geklappt. Leider sind einige Kopien seitenverkehrt, so dass nachgearbeitet werden muss.

Hervorragende Digitalisierung der Dias
Von Lothar W. am 09.12.2017

Seit vielen Jahren wollte ich schon meine über 1000 Dias digitalisieren, weil sie viel Platz benötigen und auch so gut wie nie angesehen werden, weil es immer mit viel Aufwand verbunden ist. Bei der zufälligen Durchsicht einiger Dias, fiel mir der Farbverlust auf. Deshalb habe ich gleich die Fa. Medienrettung beauftragt, die mir professionelle Arbeit ablieferte. Ich bin überrascht, dass trotz des Farbverlustes so gute Digitalbilder geworden sind. Deswegen werde ich alle meine Super 8 Filme zusammen-stellen und sie von Medienrettung ebenfalls digitalisieren lassen.

Hier ist der Kunde noch König !!!
Von ein sehr zufriedener Mediengeretteter !!! am 09.12.2017

schnelle und gute Arbeit, äußerst empfehlenswert !!!

Super 8 Filme von 1979-83 digitalisiert - Spitze in Organisation und Durchführung!
Von B.F.H.Fischer, Bremen am 08.12.2017

Die Begeisterung beginnt schon beim ersten Anruf in Berlin- die Hinweise zum Vorgehen sind gesprochen und dann auch im Onlineverfahren klar und zielführend. Zu jedem Zeitpunkt steht man in einem vertrauenswürdigen Kontakt zum Verfahren. Die diversen technischen Möglichkeiten erschließen sich nach Erhalt der digitaliesierten Filme. Beim nächsten Mal wird sicher das Wählen der Full HD Qualität noch mehr aus den alten Filmen herausholen. Dennoch - alles in Allem: ein tolles Konzept und Verfahren, das in Zukunft weitere Filme der Vergangenheit umschreiben soll.

Digitalisierung von Super-8-Filmen
Von Günter Beyer, Wesel am 08.12.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dam die Super-8-Vorlagen teils etwas unscharf sind, kann die Bildschärfe der DVD's natürlich nicht super sein, aber ich meine, etwas hätten Sie doch noch herausgeholt. Jedenfalls klasse Ergebnis. Vielen Dank. Der Preis ist m.E. angemessen. Alternativ wären die Kosten für die Beschaffung des entsprechenden Equipments eher höher; und ob das dann immer so klappt, ??? Ich werde wohl weitere Kopien bei Ihnen bestellen.

Video 8 Filme gerettet!
Von Andrea P. am 08.12.2017

Schneller zuverlässiger Service von Medienrettung, sehr zu empfehlen!! Vielen Dank dafür!

Einfach und gut
Von Joachim Pigors am 07.12.2017

Habe über Google "medienrettung " gefunden.Die Handhabung der Internetseite ist überschaubar und einfach in der Anwendung.Die Kommunikation ist schnell und präzise.Das Produkt hat gute Qualität.In der Summe kann ich medienrettung nur empfehlen.

service
Von Hans am 06.12.2017

Bestellung, Bearbeitung und Lieferung wie man es wünscht!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)