medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.892 Bewertungen )

Alles super...
Von Thilo K. am 21.09.2020

gute schnelle Bearbeitung meiner alten VHS Kassette mit guter Qualität, was eben noch möglich war :-))

Von Video auf Festplatte
Von Anonym am 20.09.2020

Ausgezeichnete Arbeit

Perfekt
Von Bschorer am 20.09.2020

Perfekt Von der Bestellung bis zur Lieferung war dies ein reibungsloser Ablauf. Die Qualität ist okay. Auf jeden Fall wieder.

Beurteilung von medienrettung Berlin, 12681, Allee der Kosmonauten 32 B
Von Dr. Hans Rudolph am 09.09.2020

Ich habe reichlich 4000 Dias bei medienrettung scannen lassen und diesen Betrieb als hochqualitativ erlebt. Das Arbeitsergebnis ist hervorragend und der gesamte Betriebsablauf ist vorbildlich. Deshalb kann ich medienrettung 100-ig jedem empfehlen der Medien zu retten hat.

Scannen von Kleinbildnegativen
Von Dieter F. am 05.09.2020

Netter und freundlicher Kontakt bei medienrettung, nach Einsendung der Negative waren, der beigelegte Datenträger und die Negative nach ca. einer Woche wieder zurück. Das Ergebnis der Digitalisierung der rund 25 Jahre alten Negative war top und auch in einer Dateigröße bei der man noch selbst Verbesserungen oder ähnliches vornehmen kann. Danke für die gute Leistung, gerne wieder. Dieter F.

Digitalisierung Super8-Filme
Von Grueben am 02.09.2020

Bin mit Abwicklung meines Auftrages durch medienrettung und dem Ergebnis sehr zufrieden, kann die Fa. weiterempfehlen.

Digitalisierung Video 2000
Von Video 2000 am 01.09.2020

Im Jahre 1984 habe ich mir eine Videokamera gekauft und damit sehr viele Aufnahmen meiner Kinder gemacht, die dann über die Jahre in Vergessenheit geraten sind. Es waren Aufnahmen im Format Video 2000 und diese sind qualitativ so gerade akzeptabel. Leider habe ich aber keine Abspielmöglichkeit mehr und außerdem ist es ja immer sinnvoll, eine Sicherheitskopie zu erstellen. Bei Medienrettung habe ich dann alle Aufnahmen digitalisieren lassen und mir auf einen Stick abspeichern lassen. Von Beginn an war ich sehr angetan von der absoluten freundlichen und Kunden orientierten Behandlung. Der Preis ist super, die Qualität ist einwandfrei und alle Aufnahmen können jetzt jederzeit abgespielt werden. Diese Firma hat mehr als 5 Sterne verdient. Top und nochmals tausend Dank für die Sicherung unserer uralten Aufnahmen.

Medienrettung zu empfehlen
Von Timmy am 31.08.2020

Sehr schnelle Bearbeitung...Klasse... Jeder Arbeitsschritt war einzusehen...klasse... Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnelle Bearbeitung, top Qualität
Von Anna am 31.08.2020

Das digitalisierte Material kommt in super Qualität wieder zurück, und es ging auch sehr schnell. Es macht so Spaß, die Videos anzuschauen und sich zu erinnern!

Einfach toll!
Von H.Kolbe am 31.08.2020

Die Digitalisierung wurde mehr als professionell durchgeführt und das zu einem moderaten Preis. Die Lieferung erfolgte rasch und das Verfahren der Abwicklung war übersichtlich und sehr rasch. Eine tolle Leistung

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »