medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 38

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 3.379 Bewertungen )

Tonbänder digitalisieren
Von Joachim am 12.08.2022

ich habe vier Magnet-Tonträger mit Musik digitalisieren lassen und die Aufnahmen in kurzer Zeit auf einem USB-Stick zurück bekommen. Die Qualität der Audio-Dateien ist sehr gut. Jetzt kann ich meine Aufnahmen aus den 70-ziger/80-ziger Jahren wieder voll genießen. Meinen Dank an Medienrettung.

Medienrettung
Von BERND GOTTWALD am 08.08.2022

SUPER ZUFRIEDEN

Dias und Negative digitalisieren
Von smaster98 am 07.08.2022

Das Angebot ist riesig. Die Preise fair. Die Geschwindigkeit großartig. Werde das Unternehmen weiterempfehlen und noch häufiger nutzen...

Digitalisierung eines Super-8-Films
Von Gerhard Friedrich am 31.07.2022

Sehr gute Bild- und Tonqualität

Zufrieden
Von lkl am 24.07.2022

Ich bin mit der Digitalisierung und Nachbearbeitung meiner Super-8 Filme zufrieden. Auch die Logistik war in Ordnung. Korrekte Auftragsannahme und Rücksendung in der angekündigten und angemessenen Zeit. Dass die Nachbearbeitung nun nicht alle Aufnahmefehler meiner früher verwendeten russischen Filmkamera "wegbügeln" kann ist für mich nachvollziehbar. Auch die Qualität der ORWO-Filme nach so langer Zeit ist nicht berauschend, aber das Ergebnis scheint mir subjektiv ein wenig besser zu sein, als ich mit ähnlichen Filmen bei zwei Mitbewerbern bekommen habe. Ob es an der relativ teuren Nachbearbeitung lag, kann ich nicht nachweisen, aber ich bin zufrieden.

Sehr zufrieden!
Von CWZ am 17.07.2022

Bin mit dem Ergebnis und dem Service sehr zufrieden! Beim nächsten Mal wieder gern.

Absolut perfekt
Von wernste am 17.07.2022

Habe schon mehrere Male Filme digitalisieren lassen und war immer sehr zufrieden

Super Service
Von Peter am 11.07.2022

sehr, sehr empfehlenswert, ich werde eure Dienste weiter in Anspruch nehmen, Danke

DIAS digitalisiert
Von Konrad Wittig am 08.07.2022

Ich möchte das Team ausdrücklich loben. Mein Auftrag wurde in bester Qualität ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Alles Gute für die Zunkunft und vielen Dank!

Super
Von AnGi am 03.07.2022

Seit Jahren will ich meine Dias digitalisieren, jetzt endlich geschafft dank Medienrettung. Gute bis sehr gute Bildqualität, super Service - demnächst wird auch der restliche Diabestand digitalisiert!

Top Service*****
Von K. Jost am 19.06.2022

Wie bei meinen bisherigen Aufträgen, alles in top Qualität erledigt. Toller Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Da bleiben keine Wünsche offen. Mehr Sterne kann ich leider nicht vergeben😀

Super Arbeit
Von Lisa am 19.06.2022

super Arbeit, VHS Material schnell und unkompliziert digitalisiert

Excellent
Von Trisse am 16.06.2022

Wie gewöhnlich hohe Qualität und schnelle Ausführung. Ausserdem Preiswert!

Der Beschreibung entsprechend alles gut
Von Bernd am 13.06.2022

Die Bearbeitung von 19 Filmspulen N8 erfolgte im vorgesehenen Zeitraum. Über Eingangsbestätigung, transparente Rechnungsstellung minutengenau und gute Verpackung beim Rückversand gibt es nichts zu bemängeln. Die Bildausleuchtung ist gleichmäßig hell, die Dateienreihenfolge wurde Wunsch gemäß durchgeführt. Die Filmkassetten und Spulen sowie die Filme selbst wurden offensichtlich pfleglichst behandelt. Im Vergleich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Aufgabe der Bestellung im gut strukturierten Menü kann in Film-Metern oder Minuten durchgeführt werden, die angebotenen Dateienformate und Datenträger für die Digitalisierung lassen keine Wünsche offen. Immer wieder gerne und mit gutem Gefühl!

Für mich die Numero Uno
Von Yoraco Gonzales am 13.06.2022

Absolut zuverlässig und empfehlenswert. Zügige Bearbeitung und qualitativ hervorragender Service. Ob als Download, DVD, CD etc...