von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

CR aus dem Allgäu
11.03.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt, auch die telefonische Beratung war sehr nett.

Allerdings ist der Spaß natürlich nicht ganz billig...

Filmschnitt
11.03.2024
Den Service kann man nur weiteremfehlen, wenn Interesse an der Digitalisierung alter Videos besteht.

AKa
06.03.2024
Habe bei medienrettung 38 Jahre alte, gerahmte Dias digitalisieren lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der gesamten Auftragsabwicklung. Alles einfach erklärt, klar kommuniziert, schnell geliefert.
Gerne wieder.

Frau Siebenhals
06.03.2024
Seit 30 Jahren schlummern die sw-Negative meiner Diplomarbeit in meinem Schrank, als ich mich entschied diese nun endlich digitalisieren zu lassen. Obwohl diese schon alt waren, hoffte ich auf eine gute und fehlerfreie Digitalisierung. Zu Anfang war ich sehr erstaunt über den doch sehr günstigen Preis, und ich rechnete von daher schon fast mit einer schlampigen Arbeit. Deswegen telefonierte ich auch mit einem Mitarbeiter des Unternehmens, der mir versicherte, dass die Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgen werde. So hatte ich dann die Negative versandt, und ew dauerte gerade einmal wenige Werktage, bis mir die Daten per Download zur Verfügung standen, und das in einem einwandfreien Zustand! Es harren in meinem Schrank noch viele Dias und andere Negative der Digitalisierung, wobei ich diese wiederum der „Medienrettung“ übergeben kann.

UNfilm
06.03.2024
Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.
medienrettung antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3.647 Bewertungen)