medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 3.149 Bewertungen )

Reparatur und Digitalisierung VHS-Cassetten
Von Johannes Marx am 08.06.2021

Es handelte sich um drei VHS-Cassetten aus 2002 bei denen sich "Bandsalat" gebildet hatte. Wertvolle Urlaubserinnerungen! Die Reparatur und die anschließende Digitalisierung auf die von mir mitgelieferte Festplatte sind absolut ok gewesen. Auch den Preis von ca. 60 Euro fand ich als angemessen. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

Back to the future - alle wichtigen Videos gerettet
Von Fabio am 07.06.2021

Lange aufgeschoben, dann endlich mit medienrettung angegangen: Die Überspielung der alten Videokassetten auf digitale Medienträger. War sehr einfach und die Abwicklung schnell und gut. Und natürlich wichtig: Die Kosten fair und günstig. Wir hätten also gar nicht so lange warten müssen. Wir werden auch noch andere Videos aus der Vergangenheit so retten.

Tolle Arbeit
Von Frank am 07.06.2021

Also was Ihr aus den Uralten 8mm Filmen rausgeholt habt, toll. Es waren sehr schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit.

Super-8-Filme
Von GKB am 07.06.2021

Digitalisierung von Super-8-Filmen auf DVD

VHS auf DVD
Von Klaus am 06.06.2021

Sehr kompetent mit der Nachfrage. Hätte viel mehr fälschlicherweise an Kosten bezahlen müssen. Tolle Digitalisierung meiner Videokassetten auf DVD. Gerne wieder.

Überraschung gelungen
Von Günter am 01.06.2021

Ich habe nicht damit gerechnet, dass der 42 Jahre alte Super8-Film qualitativ so gut rüber kommt. Meine Freunde und die ganze Familie sind hell begeistert. Ich werde Sie jedenfalls mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine gute Portion alte Dias werde ich Ihnen demnächst zur Digitalisierung zukommen lassen. Ich freue mich schon heute auf das Ergebnis.

Ausgezeichnete Arbeit
Von Wolfgang aus Stendal am 30.05.2021

Ich gehöre nun schon fast zu den treueren Kunden von medienrettung Berlin. Inzwischen habe ich fast das gesamte 8mm (Super und normal) Archiv unserer Familie und meines Vaters digitalisieren lassen. Es ist kein Vergleich zu eigenen vergeblichen Experimenten mit Abfilmen von der Leinwand oder von einer Mattscheibe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, zumal das digitalisierte Material nun komfortabel mit jedem Freewareprogramm nochmals geschnitten, optimiert und vertont werden kann. Kopien kann man nun an alle "Protagonisten" und Interessenten verteilen. Auf einem ordentlichen Full-HD Gerät ist das Filmvergnügen ein ganz anderes als seinerzeit im abgedunkelten Raum und schummerigen Bild auf der Leinwand. Auch der Service und die Bearbeitungszeit sind in Ordnung. medienrettung Berlin - eine Empfehlung

Sehr freundlicher Kontakt, optimaler Service und schnelle Rücklieferung, besser geht es nicht
Von Michael M. am 30.05.2021

Vom Erstkontakt bis zur Lieferung ist wirklich alles sehr gut gelaufen. Die Digitalisierung erfolgte mit einer sehr hohen Qualität, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders habe ich mich über die schnelle Rücklieferung gefreut.

Bewertung "Medienrettung"
Von Brocksieper am 25.05.2021

Hervorragender Service und sehr guter Qualität der Digitalisierung von immerhin über 50 Jahre alten Normal 8 - Filmen. Nur weiter zu empfehlen.

Digitalisierung analoger Medien (Super 8 und KB-Dias) durch die Fa. Medienrettung
Von Erhard B. am 23.05.2021

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei der Fa. Medienrettung meine ca 45 Jahre alten Super 8 - Filme und KB-Dias digitalisieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden!