medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 2.565 Bewertungen )

Transformation von Super-8-Filmen
Von R Fakulor am 15.09.2019

Technisch gute Transkription von alten, technisch allenfalls befriedigenden Super-8-Filmen. Die Abwicklung des Auftrags erfolgte transparent und schnell, insgesamt zuverlässig.

Ein gutes PRODUKT
Von Elisabeth am 13.09.2019

Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung.

ausgezeichnet
Von I. Schubert am 11.09.2019

Habe diesmal s/w Fotos, 8 mm Videokassette und Tonbänder digitalisieren lassen. Ergebnisse sind top. Selbst die 40 Jahre alten 4 Spur Tonbänder sind gelungen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

1-A Digitalisierung alter Archivbestände
Von Freiburger Kinder- & Jugendtheater Theater im Marienbad am 11.09.2019

Als Jahrzehnte zusammenarbeitendes Ensemble sammelte sich über die Dauer der letzten 30 Jahre viel in unseren Archiven. Wir sind sehr froh, dass wir eine spitzen Digitalisierung alter Aufnahmen (VHS-Kasetten) durch Medienrettung.de durchführen konnten. Preis-Leistung und Schnelligkeit sind spitze, das Ergebnis begeistert!

Digitalisieren von Dias
Von Axel am 09.09.2019

Ich bin sehr zufrieden, eine gute und schnelle Arbeit.

Digitalisierung einer Videocassette
Von Oracel am 08.09.2019

Nach Auffinden einer alten Videocassette, deren Aufnahmen ich leider nicht mehr ansehen konnte, da ich keinen Videorecorder mehr besitze, hat mir MEDIENRETTUNG die Aufnahmen in kürzester Zeit digitalisiert und ich konnte mich über die alten Videoaufnahmen freuen. Lieferung bzw. Versand waren top!

Klasse Leistung
Von Steffen am 08.09.2019

Wieder mal knapp 1.000 Dias ohne Probleme digitalisiert! Danke, Medienrettung!

Digitalisierung von Kleinbild-Negativen
Von Carsten Kliehm am 08.09.2019

Wurde wie gewohnt in hervorragender Qualität und zeitnah durchgeführt.

Tolle Erinnerungen
Von Norbert am 08.09.2019

Wollte nach dem Tode meiner Frau die Erinnerungen an unsere Silberne-Hochzeit nicht vergessen

Besser als erhofft.
Von Ingo am 08.09.2019

Versandt,Bearbeitung,Qualität und Schnelligkeit.Alles sehr gut.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)