medienrettung

Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 2.609 Bewertungen )

gute Qualität aus alten Filmen
Von Wolfgang am 13.11.2019

alles bestens

Sehr zufrieden
Von F.S. am 10.11.2019

Wir haben VHS Kassetten zum digitalisieren zur medienrettung geschickt. Es ging alles sehr unkompliziert und auch sehr zügig! Wir waren sehr glücklich darüber wieder unsere alten Familienvideos zu sehen! Vielen Dank an medienrettung! Würde ich aufjeden fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank

Rettung meiner Super 8 Filme
Von Reinhold aus Eschwege am 10.11.2019

Ich habe bei "medienrettung" neulich einige meiner über 40 Jahre alten Super 8 Filme digitalisieren lassen und musste fesstellen, dass diese Entscheidung richtig war. Ich hatte nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet. Obwohl ich nur die "einfache" Variante ( Trockenreinigung und Auflösung PAL (720x576), Ausgabeformat MPEG2 ) gewählt hatte, war ich doch von der Qualität sehr zufrieden. Eine Nassreinigung und Auflösung Full HD 1080p (1920x1080), wäre dann von einem frisch aufgenommenen Film wohl kaum zu unterscheiden. Ich werde dies demnächst mit weiteren Filmen ausprobieren. Von der Abwicklung war ich äußerst zufrieden. Das Angebot kam zügig - die Preisgestaltung war gegenüber anderen Anbietern wesentlich günstiger - die Bearbeitung und Rücksendung der Filme und der erstellten DVD's ging überraschend schnell. Sehr empfehlenswert!!!

Erinnerungen
Von Togmar am 10.11.2019

Der Auftrag wurde von Medienrettung sehr schnell und in toller Qualität ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Freuden gerne das Unternehmen weiter empfohlen

Alles prima
Von Jochen am 10.11.2019

Die Auftragsabwicklung lief problemlos ab, die Filme haben eine ordentliche Qualität. Man muss natürlich berücksichtigen, dass das Ausgangsmaterial in der Regel unscharf und wackelig ist, da kann man beim digitalisieren natürlich keine Wunder erwarten.

MEDIENRETTUNG Digitalisierung von Super8 / 8mm und VHS
Von XMAR am 04.11.2019

Die Digitalisierung von Filmen bei der Firma MEDIENRETTUNG ist ausgezeichnet. Mit dem Service und Ergebnis war ich SEHR zufrieden. Ich kann die Arbeit der Firma nur empfehlen. 5 Sterne!!! Gern wieder! X.

Von Christien am 04.11.2019

Ich hatte so viele alte Super 8 Filme und konnte sie nicht mehr sehen, da der Abspielapparat kaputt gegangen war. Dank Ihnen ist das jetzt wieder möglich. Die Qualität ist super und meine Kinder und ich sagen ganz herzlichen Dank für unsere alten Erinnerungen.

Sehr zufrieden
Von Susanne N. am 04.11.2019

Ich habe Super 8 Filme auf DVD überspielen lassen. Ich bin mit der Qualität der Filme und der Abwicklung des Auftrages sehr zufrieden. Meine Familie ist begeistert und werde zukünftig noch weitere Filme überspielen lassen.

Bewertung Digitalisierung von Videos
Von Dieter Godau am 04.11.2019

Nach einem tollen Mailkontakt wurde umgehend der Auftrag übermittelt. Die eingesanden Videos wurden schnell digitalisiert. Toll, dass man zu jeder Zeit den Bearbeitungsstatus abfragen konnte. Nach Überweisung des geldes wurde umgehend das Paket verschickt. Bin mit dieser Art Service sehr zufrieden. Hatte mir aber eine leichte Verbesserung des Videomaterials auf der DVD erhofft, lag wohl an der bereits gelittenen Qualität der Videos. Kann die Medienrettung trotzdem weiter empfehlen und wünsche den freundlichen Mitarbeitern alles Gute.

Rasch und sehr gut
Von Erich am 03.11.2019

Unsere rund 3600 Dias wurden innerhalb von 2 Wochen auf der von uns mitgelieferten Festplatte digital und in Hardware durch DHL zurückgeschickt. Wir haben die preiswerteste Bildqualität genommen, die für unsere privaten Dias völlig ausreichend ist. Die Dateien auf der Festplatte waren mit den Dateinahmen versehen, die wir angegeben hatten. Sehr praktisch!! Wenn man alles zusammenrechnet, dann hat ein Dia ca. 10 Cent gekostet. Vielen, vielen Dank.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)