medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2.514 Bewertungen )

Zuverlässig und schnell, sehr professionell
Von mwolthaus am 16.07.2019

Habe bereits mehrfach Dias und Negative bei Medienrettung scannen lassen. Immer zuverlässig und schnelle Abarbeitung meiner Aufträge. Alles sehr professionell.

Erinnerungen bleiben erhalten!
Von Hoff am 15.07.2019

Dank medienrettung war es möglich jahrzehntealte Erinnerung zu erhalten.

Perfekt. viel besser. als erhofft
Von Industriebetreuung C.A. Schlemper am 14.07.2019

Der ca 60 Jahre alte Film wurde perfekt gereinigt Die Farben bestens angeglichen. Besser geht es meines Erachtens nicht.

Kompetenter Fachbetrieb
Von 16mm Nerd am 14.07.2019

Freundlichkeit und Qualität 5 Sterne, Bearbeitungszeit 4,8 Sterne, Ohne telefonische Einweisung mit PKW nicht zu finden.

Super
Von Sarah am 14.07.2019

Echt extrem schnell und fairer Preis Vielen Dank

Vielen Dank!
Von Michael Krause am 11.07.2019

Medienrettung hat alle Aufträge schnell, sehr gut, preisgünstig und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank!

Sehr zufrieden
Von Zufriedener Kunde am 09.07.2019

Bearbeitung lief unkompliziert, Ergebnis genau wie vereinbart, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder

Schneller und guter Service
Von Tina aus Berlin am 09.07.2019

Ich habe sehr alte 8-mm-Filme abgegeben und war mir nicht sicher, ob die noch zu digitalisieren sind. Sie konnten diese tatsächlich retten und gut aufarbeiten. Wir waren sehr begeisterst. Die Bearbeitung sollte 1 1/2 Wochen dauern und wurde auf den Tag eingehalten. Ich kann diesen Service nur empfehlen.

Schmalfilmdigitalisierung
Von Volker Liebscher am 08.07.2019

Rettung meiner 35 Jahre alten Aufnahmen ! Schade nur, dass auch von verschiedenen Rechnern kein e-mail Kontakt in die Allee der Kosmonauten herstellbar war.

dias in glasrahmen
Von ago am 08.07.2019

Ich habe fast 300 dias in glasrahmen zum scannen zu den medientrettern gebracht. Das personal dort ist sehr freundlich. Allerdings ist die qualität der scans weniger erfreulich. Alle scans sind unscharf und die farben sehr flau. Außerdem sind fusseln auf den fotos zu sehen, obwohl eine antistatische reinigung mit in auftrag gegeben wurde. Ich haben inzwischen erfahren, daß dias in glasrahmen generell probleme bei scannnen machen und immer unscharf werden. Ich denke, daß sollte bei den medienrettern bekannt sein und sie sollten ihre kunden darauf hinweisen. Vermutlich gibt es ja eine akzeptable lösung für dieses problem. Es ist wohl besser, die dias an die wand zu projizieren und dann digital abzufotografieren. Macht zwar arbeit ist aber günstiger und das ergebnis vermutlich sehr gut.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)