medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.968 Bewertungen )

Digitalisierung von ca. 6o Jahre alte Normal 8 Filmen.
Von HJG am 14.01.2021

Von 15 eingesandten Filmen wurden 14 sehr gut digitalisiert, auch kontrastreiche Szenen werden gut wiedergegeben. Die Betrachtung der Filme auch auf einem großen Bildschirm macht Spaß.Lediglich ein Film hatte einen Farbstich nach grün, woran das Ausgangsmaterial sicher nicht unschuldig ist. Ich werde meine restlichen Filme wieder Medienrettung zur Digitalisierung anvertrauen.

Sehr zufrieden
Von Top am 14.01.2021

Gute Qualität, schneller Service - alles bestens.

Geile Sache!
Von Eduard Wood am 14.01.2021

Bin mit dem Ergebnis total zufrieden! Alles lief sehr schnell, und ist als Weihnachtsgeschenk toll angekommen :)

VH8 digitalisiert.
Von Dirk am 12.01.2021

Einwandfrei wie beschrieben. Lieferung schneller als vorgegeben. Heiligabend bekommen und Weihnachten die Familie überrascht und glücklich gemacht über die 20 Jahre zurück liegenden und vergessenen Aufnahmen :-). Qualität war wesentlich besser als ich dachte. Super. Vielen Dank!!!

Digitalisierung Film Negative
Von Thomas Henke am 11.01.2021

Auch dieser Auftrag nach vorherigen Aufträgen mit sannen von tausenden von Dias, 40mm Negativen und16mm Filmen wieder kompetent und schnell durchgeführt. Vielen Dank

medienrettung antwortet:

Sehr geehrter Herr Henke, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen auch dieses Mal wieder sehr zufrieden waren und Sie Ihre Empfehlung auf deisem Wege kundtun. Vielen Dank! Ihr Team der medienrettung

Medienrettung
Von Jauch am 11.01.2021

Hallo Mit der Medienrettung meiner Super 8 Filme bin ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Karl Jauch

medienrettung antwortet:

Sehr geehrter Herr Jauch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der von uns geleisteten Arbeit sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit Ihren Digitalisaten. Gern würden wir erfahren, was wir aus Ihrer Sicht zukünftig noch besser machen könnten. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und wünschen Ihnen und allen Lesern noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Ihr Team der medienrettung

alte VHS Kassette digitalisieren
Von Lys am 11.01.2021

Das Ergebnis der Digitalisierung hat mich angenehm überrascht. Danke an medienrettung!

Digitalisiertes Video
Von Uwe am 11.01.2021

Ich habe Kassetten digitalisieren lassen, die Bildqualität ist entsprechend dem "Ausgangsmaterial" gut, die Tonspur ist ausgezeichnet. Die Zeit zwischen Einschicken und Retoure war mit einer Woche spitze. Super gelaufen,hervorragende Bild- und Tonqualität. Kann man nur weiterempfehlen.

Problemlos
Von Irene am 11.01.2021

Problemloser Versand, eingehaltene Arbeitszeit, gute Erklärung. Einzig: das Verfahren ist sehr teuer. Das ist aber überall so.

Rettung meiner alten Viedeos
Von Ulla am 10.01.2021

Vielen Dank für die super schnell und sehr gut ausgeführte Arbeit. Jetzt kann ich meine alten Videos per externer Festplatte auf meinem TV Gerät oder Mac book sehen.