medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2.121 Bewertungen )

Alte Fotos - in neuer Qualität
Von Arnulf Kraft am 13.09.2018

Auf Anraten von Freunden habe ich unlängst probeweise mich erstmalig an MEDIENRETTUNG gewandt und zunächst einmal vier s/w Kleinbild-Negativ-Filme aus dem Jahr 1966 dort digitalisieren lassen. Das Gesamtergebnis: Sehr gut! Was ich beim nächsten Auftrag beachten werde: Man sollte die die Filmstreifen vorab in die richtige Reihenfolge sortieren. Dann fällt die weitere Archivierung wesentlich leichter. Arnulf Kraft

Hat perfekt geklappt, die Qualität der Wiedergabe ist sehr gut
Von Henri am 13.09.2018

Der Auftragsvorgang war unkompliziert und schnell. Es erwies sich schon als richtig, bei Super8 Filmen die Definition 1080p zu wählen, damit die Details richtig zur Geltung kommen. Die Auflösung des Scans ist offensichtlich konstant gut, die Belichtung ist gut kalibriert. Die Nassreinigung erwies sich als effizient, nur an den äußeren Windungen der Spule traten noch Staubkörner auf. Ein punktueller Fehler mit größerem "Staubfaden" rührt wahrscheinlich von der Originalaufnahme her. Alles in allem - optimal.

keine
Von nicht erforderlich am 11.09.2018

alles Lobende wurde schon von anderen gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, einfach weiter so.......

Sehr freundliche und verständliche Beratung
Von marc am 10.09.2018

Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Mir wurden in Ruhe und verständlich meine Fragen beantwortet. Mit der Qualität meiner digitalisierten Kassetten bin ich sehr zufrieden und ich würde medienrettung weiterempfehlen.

VHS Videos
Von Ammei007 am 09.09.2018

Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung meiner 6 VHS - Videos mit je 4 Std Laufzeit. Die Qualität der auf DVDs im Format mpeg2 überspielten Filme ist hervorragend. Die Abwicklung vom Auftrag bis zur Lieferung und Abrechnung war perfekt und sehr schnell. Knapp eine Woche. Deshalb empfehle ich medienrettung.de weiter.

Super 8 Filme digitalisieren
Von Der berliner klaus am 04.09.2018

SEHR GUTER KUNDENDIENST.PRIMA BERATUNG. AUS DEN ERSTEN GEHVERSUCHEN IN SUPER 8 - SEHR SCHÖNE BILDER AUF DVD GEWORDEN. DANKE

Video-8 digitalisiert
Von mkr am 03.09.2018

Schnell, zuverlässig und gute qualität, bin absolut zufrieden! Gerne wieder.

toller Servive
Von jutta b. am 02.09.2018

freundlich, schnell und kompetent! toller service. vielen dank.

Top Leistung/ Qualität
Von Hardy Dittmann am 21.08.2018

Kurz und knapp. Hatte 21 Spulen S8 aus Vaters Fundgrube. Sehr gute und ausführliche Beratung am Telefon. Schnelle und qualitativ meinen Wünschen entsprechende Ausführung auf mitgelieferter Festplatte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die sich anschliessende Familienvorführung war sehr schön und ein voller Erfolg, teilweise sehr tränenreich. ( weil verloren gedachte Aufnahmen aus den 60er / 70er Jahren wieder zum greifen nah). Super Arbeit, danke ans Team, gerne wieder. MfG Hardy Dittmann

Dias auf CD
Von Stefan Merk am 20.08.2018

sehr professionell,. alles super gelaufen trotz enge zeitliche Vorgaben

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)