medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2.194 Bewertungen )

Gut gelaufen
Von Thom65 am 18.11.2018

Von den eingereichten Negative wurden problemlos Dateien geliefert. Nach ca. 10 Tagen waren sie zugestellt. Gerne wieder.

So soll es sein
Von Dirk am 18.11.2018

Ich habe nun schon mehrfach Videos und Dias überspielen lassen. Die Qualität ist gut, so habe ich es mir gewünscht. Der nächste Auftrag kommt!

Sehr seriös
Von Ulla am 14.11.2018

Ich habe mehrfach per Telefon mich beraten lassen, wie ich die Dias einstecke, wie ich sie am besten säubere, vor allem die ganz alten. Alle meine Fragen wurden immer freundlich und geduldig beantwortet. Der Versand wurde mir sofort nach Ankunft bestätigt. Sehr beruhigend, wusste ich meine Fotos nun sicher aufbewahrt. Die Digitalisierung hat gut geklappt, ich freue mich über viele Bilder von früher, die ich jetzt am PC mir anschauen kann.

Schnell, super Qualität... bin sehr dankbar
Von Ulf L. am 14.11.2018

Schnelle Abwicklung, Status der Bearbeitung top, Qualität 1 A, mehr wollt ich nicht :-)

Sehr zufrieden
Von Georg Leimeroth am 14.11.2018

Nachdem ich inzwischen schon mehrere Filme (51 Jahre alt) bei medienrettung habe digitalisieren lassen, bin ich jedes Mal hinsichtlich der Qualität sehr zufrieden.

alles bestens
Von René am 13.11.2018

alles zu unserer Zufriedenheit digitalisiert

Tonbänder & VHS Video
Von Mike am 13.11.2018

1A Digitalisierung, super Qualität, schneller Service

Toller Service
Von Helmut K. am 12.11.2018

Nachdem meine Kamera nicht mehr funktionerte, bin ich bei meiner Suche auf "medienrettung" gestoßen. Hier habe ich meine Video 8 Kassetten digitalisieren lassen. Mein Fazit: Ich hatte bei der Bestellung ein gutes Gefühl und fühlte mich gut aufgehoben. Ich wurde nicht enttäuscht, das Ergebnis war sehr gut. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, ich halte diese für noch gerechtfertigt.

Sehr gute Leistung.
Von Wolfgang Schäfer am 12.11.2018

Ich habe fünf 40-Jahre alte S8-Filme in Full-HD Qualität digitalisieren lassen. Super Qualität! Kann ich absolut weiterempfehlen.

Auftrag schnell erledigt
Von Heidi am 12.11.2018

Bin sehr zufrieden. Bereits nach einer Woche war alles zurück. Preis und Leistung stimmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)