medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2.086 Bewertungen )

Alles bestens
Von roul am 17.07.2018

Lief alles bestens-gerne wieder

Prima geklappt!!
Von Simone am 17.07.2018

Unsere Familiendias wurden gerettet! Wir erfreuen uns sehr an den Bildern und verbinden viele schöne Familienerlebnisse damit. Durch die drei Kopien haben drei Familien sehr schöne digitale Erinnerungen.

VHS - Kassettendigitalisierung
Von PeHa am 15.07.2018

Angenehmer und zuvorkommender telefonischer Kontakt. Ausführung der Digitalisierungarbeiten sehr gut! Firma empfehlenswert!

Medierettung
Von Didi am 15.07.2018

Ich habe einen Normal 8mm Film digitalisieren lassen- ganz Toll !! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Weiter so - Dieter H !

Ermöglicht mir die Organisation
Von edelfaul am 12.07.2018

Das war schon der 2. Auftrag für Dias. Die Kennzeichnung der Diamagazine erlaubt mir die Digitalen Dias wieder im gleichen bereits kommentierten System abzulegen. Super. Einzig, mir wäre recht wenn die Dias anschliessend entsorgt würden, ich brauch die nicht mehr.

Kann man nur weiterempfehlen
Von Crissi am 11.07.2018

Es ging schneller als erwartet und ich war sehr zufrieden mit den alten Film- und Tonbandaufnahmen der "Urahnen". Bin sehr froh, dass wertvolles Material zur Familiengeschichte auf diese Weise "konserviert" werden kann. Ich konnte so auf diese Weise meine Großmutter, die vor meiner Zeit verstorben war, in Bild und Ton kennenlernen.

Wirklich zufrieden
Von A. Hestermeyer am 10.07.2018

Die Bearbeitung ist (meistens) schnell, jedenfalls ist großes Bemühen bei technischen Problemen da. Sehr ehrlich - hat selbst darauf aufmerksam gemacht, dass ein Scan nicht wie bestellt in HD-Qualität war und das dann nachgeholt und die Versandkosten dafür übernommen. Manchmal "feste" Flusen auf dem Bild - da scheint die Abtastvorrichtung nicht ganz sauber gewesen zu sein. War aber kein großes Problem.

Sehr gute Arbeit der Medienrettung
Von Thomas aus der Schweiz am 08.07.2018

Wir sind mit der Digitalisierung von alten Video8 und Hi8 Filmen sehr zufrieden! Alles klappte wie versprochen. Wir haben viel Freude an den alten Filmen, die wir teilweise vor über 25 Jahren aufgenommen und seither nie mehr gesehen hatten. Wir werden bald noch weitere alte Filme digitalisieren lassen.

Toller Service
Von Hartmut am 08.07.2018

Ich habe 2 alte VHS Kassetten digitalisieren lassen,und bin voll und ganz zufrieden!!! Kann die Firma medienrettung nur empfehlen!!

Schnell und gut!
Von Michael Reggelin am 08.07.2018

Ob SVHS oder Super-8: Rasche Ausführung und top-Qualität. Besonders bemerkenswert: Wenn mal etwas besprochen werden muss, geht das auch per Telefon, wobei man tatsächlich jemanden erreicht (einen lebenden Mensche - heute nicht so klar!), der auch noch freundlich und kompetent ist. Gerne wieder!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)