medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 1.657 Bewertungen )

• super Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekte, schnelle Bearbeitung

Unsere zum Teil fast 60 Jahre alten Super 8 Familienfilme habe ich bei Medienrettung digitalisieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Die Filme können in guter Qualität wieder gesehen werden. Selbst die Wiedergabe auf einen 75 zoll Fernseher ist großartig. Ihr habt uns eine riesen Freude gemacht....weiter so!!! Mehr

von Marion am 14.10.2017 (5/5)

• Ausgezeichnet

Alle Dias sind prima geworden Mehr

von J.Jahn am 13.10.2017 (5/5)

• Guter Service

Im Vorfeld wurden alle Fragen zügig und kompetent beantwortet. Guter Service - voll zufrieden. Mehr

von FKH am 11.10.2017 (5/5)

• Ausgezeihnete Arbeit

Habe wieder mal Dias aus den 70er Jahren digitalisieren lassen. Hat wieder einmal ausgezeichnet geklappt. Super Bilder, reibungsloser Ablauf. Weiter so. Mehr

von M.Hildebrandt am 08.10.2017 (5/5)

• Costa Brava Nr. 1 und 2

Costa Brava Nr. 1 1980 Costa Brava Nr. 2 1980 Sie haben wie immer eine tolle Arbeit geleistet und ich werde Sie weiterempfehlen. Mehr

von Eugen Schäufele am 08.10.2017 (5/5)

• Gute Qualität, guter Service, sehr zufrieden

Die eingeschickten, z.T. mehr als 40 Jahre alten Super8-Filme kamen in kurzer Zeit mit der digitalisierten Version zurück. Probleme mit der Wiedergabe wurden durch gute und schnelle Beratung (per e-mail) behoben. Dass unser Fernseher die Wiedergabe verweigert, ist ein Wermutstropfen, aber nicht der medienrettung zuzuschreiben. Auch Farbflecken - kein Staub! - auf dem Original werden natürlich mitdigitalisiert. Die Qualität ist halt die Qualität des Originals, und das ist schon großartig genug! Mehr

von Jochen am 08.10.2017 (5/5)

• Dia`s aus Syrien

Mit der Qualität, dem Service und dem zeitlichen Ablauf bin ich sehr zufrieden. Zu dem Schritt hätte ich mich schon viel früher entschließen sollen. Mehr

von Abu Ronny am 06.10.2017 (5/5)

• S-VHS Compact Videos

Toller Service und sehr gute Qualität komme bald wieder! Mehr

von Stephan am 06.10.2017 (5/5)

• VHS- Digitalisierung

Das Ergebnis der Digitalisierung hat eine gute Qualität und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Die Zeit dafür war angemessen und der Service war ausgezeichnet. Mehr

von C. Mühlhoff am 05.10.2017 (5/5)

• kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, hohe Qualität, guter Preis

Digitalisierung von Dias Mehr

von Philipp am 03.10.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)