von hier, facebook.com

Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 3.179 Bewertungen )

Joachim Blesch
Von ts-systemfilter gmbh am 20.07.2021

DIA Bearbeitung Sehr gut

Sehr gut
Von Wittig am 19.07.2021

Ich war mit der Qualität der Arbeit voll zufrieden

Digitalisierung VHS-Kassetten
Von VHS User T am 18.07.2021

beginnend mit der telefonischen Beratung bei meinen Nachfragen über kostentransparente Bestellung bis zur zügigen und problemlosen Erledigung des Auftrags samt Zusendung per Paket alles positiv und sehr zufriedenstellend gelaufen. Gerne wieder...

Digitalisierung S8 Filme
Von gisbert am 18.07.2021

Eine sehr gute, reibungslose und schnelle Abwicklung des Auftrags.

Sehr gute Arbeit
Von Jeanette am 18.07.2021

Ich bin mit der Arbeit, der Qualität und auch dem Service sehr zufrieden. Am meisten hat mich gefreut, die Nachricht zu erhalten, dass meine Unterlagen angekommen sind. Bezahlung und Rücksendung verliefen reibungslos. Die DVD war gut gegliedert und konnte gut auf den PC übertragen werden.

Ihre Digitalisierung meiner alten Super-8-Filme
Von Klaus Schmidt (MS) am 18.07.2021

Aus meiner Erfahrung heraus haben sie einen makellosen Service geliefert: - Beantwortung meiner Fragen vor Auftragserteilung -> sehr gut - Online Aufwands-/Kostenberechnung -> sehr gut - Versandabwicklung -> sehr gut - Ergebnis der Digitalisierung -> sehr gut - Schnelligkeit der Abwicklung -> sehr gut Sie haben das bestmögliche aus meinem gelieferten Super8-Material herausgeholt. Qualität scheint also (zumindest bei ihnen) doch noch eine Rolle zu spielen.

Super 8 Filme auf Blu ray
Von Danny am 18.07.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von medienrettung. Freundlich, kompetent und schnell. Kann sie nur weiterempfehlen!

vergangenheit
Von Konstabel am 13.07.2021

hallo, ich habe zuhause einen guten Canon Scanner und mache einiges selber: Dias, Negative digital sichtbar machen, da sist imme rwider spannend. Aber die Bilder, die ich zu medienrettung gebe, kommen in einer ganz anderen Qualität wieder. es sieht so klar und scharf aus, als wäre es gestern... Danke.

Von superwoerni am 12.07.2021

Kopie von S-VHS auf DVD-R sehr zufriedenstellend. Auch die dazugehörige Tonspur wurde korrekt kopiert. Abwicklung und Versand sehr gut. Ich habe nicht das erste Mal und garantiert nicht das letzte Mal die Dienste von "medienrettung" in Anspruch genommen.

Super8
Von Franz am 11.07.2021

Ich kann medienrettung nur empfehlen. Das Ergebnis war ausgezeichnet. Jeder der alte Filme hat, ist bei medienrettung in den besten Händen!

Digitalisierung Dias
Von Marion am 11.07.2021

Hervoragende Arbeit.

perfekt in allen Bereichen - wie immer!
Von Filmfan am 11.07.2021

Außergewöhnlich gute Abwicklung. Sehr gute Organisation schon bei der Online-Auftragserteilung. Dazu kommt eine ebensolche Ausführung incl. Abwicklung. Vielen Dank!

Sannen Dias
Von Wolfgang Faupel am 08.07.2021

Das Scannen meiner Dias erfolgte bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit

Videokassetten
Von Doreen am 07.07.2021

Superschnelle, tolle Bearbeitung. Viiiiiiiielen Dank. Absolut weiterzuempfehlen.

Nichts zu beanstanden!
Von MMlx am 05.07.2021

Freundlicher Kundenservice, schnelle und zuverlässige Dienstleistung. Immer wieder gerne.