medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2.028 Bewertungen )

Goldene Hochzeit
Von Goldhochzeiter am 24.05.2018

Medienrettung hat den 50 Jahre alten Super8-Film so perfekt digitalisiert, dass die blueray DVD viel besser als der originale Analogfilm unsere Hochzeit vor 50 Jahren zeigt. Das Ergebnis ist wirklich hervorragend und wir können nur jedem empfehlen, seine alten Filme bei medinrettung digitalisieren zu lassen. Wir jedenfalls werden unsere alten Filme darauf untersuchen, welche sich außerdem zur Digitalisierung anbieten, und dann wieder medienrettung beauftragen! Einziger Wehrmutstropfen: Man kann auf der Website nicht erkennen oder durchrechnen, was der aktuelle Auftrag wirklich kosten wird; aber das lässt sich in einem Telefonat dann sehr leicht klären.

Digitalisierung von Hi8-Kassetten
Von Wolfgang am 24.05.2018

Endlich kann ich unsere alten Aufnahmen wieder anschauen. Die Qualität der digitalen Dateien ist gemessen am Alter der Originale (rund 25 Jahre) nicht zu beanstanden. die Abwicklung und Dauer war völlig zufriedenstellen. Jetzt wird gesucht, was noch digitalisiert werden kann - natürlich bei Medienrettung. Herzlichen Dank.

Digitalisierung von Super 8 Filmen von 1981,1983 und einer Tonkassette von 1984 aus einem Taschen-Diktafon
Von G.Hoffmann am 21.05.2018

Die Digitalisierung nach Nass-Reinigung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit hinsichtlich Auftragsabwicklung und Ergebnis. Meine nächsten Aufträge folgen bald. Die Digitalisierung meiner alten Tonkassette war von anderen Digitalisierern abgelehnt worden.

Hi8 Filme
Von Alexander aus HH am 20.05.2018

Alles Super, 13 Cassetten innerhalb weniger Tage digitalisiert. Toller Service, schnell, unkompliziert und preiswert.

Digitalisierung wieder perfekt
Von digi w am 17.05.2018

Habe bereits zum zweitenmal meine Normal 8 Filme digitalisieren lassen und wurde auch diesmal bestens bedient. Absolut zum Empfehlen !!!

Digitalisierung von Hidh 8 Cassetten
Von maeich am 17.05.2018

Cassetten einwandfrei auf eine Hard-Disk übertragen.

Dias zu blass
Von gg. am 15.05.2018

Dies war mein erster Versuch, Dias digitalisieren zu lassen. Das Ergebnis ist prinzipiell ok - man sieht was drauf ist. Allerdings sind die Scans im Vergleich zum Original blass. Gesichtskonturen, welche man auf dem Dia erkennt, sind im Scan fast weg. Das kann am Verfahren liegen. Vor einem grösseren Auftrag werde ich aber wohl einen Teil der ersten Charge nochmal von einem anderen Anbieter scannen lassen - um einen Vergleich zu haben.

Super 8 Filme
Von Neuling am 14.05.2018

Meine Super 8 und Normal 8 Filme aus den 60er Jahren wurden zu meiner Überraschung in guter Qualität digitalisiert. Falsch und feucht gelagerte Filme zeigen aber auch Flecken,die sich auch bei Nassreinigung nicht mehr entfernen lassen. Alles,inclusive Versand, verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. mfG

Digitalisierung von Videokassetten
Von Giso Zieger am 13.05.2018

Nachdem ich eine Weile gesucht habe, bin ich mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden.Die gesamte Abwicklung lief unkompliziert und zügig. Für weitere Digitalisierungen werde ich auf alle Fälle wieder bei medienrettung arbeiten lassen.

Emotionale Momente erhalten
Von A. B. am 11.05.2018

Preis - Leistung okay, da ja persönliche Erlebnisse erhalten werden. Entweder man will es oder nicht.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)