AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 1.483 Bewertungen)

• Super Preis Leistung, gute Qualität, nur zu Empfehlen. ..

Es wurde von der VHS Kassette nur das Digitalisiert was auch benötigt wurde.
    Super Qualität.   Details

von Salvatore S. am 01.04.2017   (5/5)

• Empfehlenswert!

Habe 3 Videokassetten digitalisieren lassen, habe mich gefreut sie jetzt endlich wieder anschauen zu können, da ich selber kein Videorecorder besitze. Es sind so schöne Erinnerungen.
    Möchte gerne jemanden einen Gutschein dafür schenken.   Details

von Maria am 22.05.2017   (5/5)

• Schneller Service, gute Qualität

2400 Dias digitalisiert, wie vorhergesagt haben Dias aus den 60igern einen leichten Farbstich, wurde aber vorher kommuniziert. Versand - Rückversand: ca. 18 Tage. Ich bin zufrieden!   Details

von Christoph am 22.05.2017   (5/5)

• Super

Sowohl Abwicklung (Bestellung, Kostentransparenz, telefonische Beratung, Versand) als auch die Qualität der digitalisierten Produkte (Super 8 Filme und VHS Kassetten) waren sehr zufrieden stellend. Ich kann medienrettung nur empfehlen. Jederzeit wieder.   Details

von Alfred T. am 20.05.2017   (5/5)

• Sehr gut!

Ich hatte drei verschiedene Firmen mit der Digitalisierung eines Super 8 Bandes beauftragt, diese war eindeutig die Beste!   Details

von Ulrike aus NRW am 15.05.2017   (4/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)