medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 3.219 Bewertungen )

Steffi
Von Steffi am 24.10.2021

Alles sehr gut Sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität für einen guten Preis

Zeitreise ermöglicht.
Von Der Holzwurm am 24.10.2021

Die Leute von der Medienrettung haben mir etwas wieder möglich gemacht was sonst wohl vermüllt worden wäre. Alte Super 8 Filme auf CD. Eine Zeitreise ins Jahr 1976. Vielen Dank

Digitalisierte "Erinnerungen an die Kindheit"
Von wirile am 22.10.2021

Mit den digitalisierten Super8 Filmen unserer "Erinnerungen an die Kindheit" sind meine Familie und Ich sehr zufrieden und werden uns bei einem weiteren Bedarf gerne daran erinnern. Es macht wieder Spaß die Filme bei Tageslicht am Fernseher anschauen zu können. Herzlichen Dank an Medienrettung in Berlin.

Überspielen eines Videos auf DVD
Von reiner hoderk am 17.10.2021

Sehr gute Qualität, Schnelle u.gute Lieferung

Detlev Schulz
Von D.Schulz am 17.10.2021

Die Bearbeitung meiner Videokassetten und der Versand ging zügig,ich war voll zu zufrieden Noch eine kleine Anmerkung der Preis könnte etwas moderater sein.Ich habe noch einiges zu digitalisieren und das geht doch gans schön ins Geld ( ein kleines Vermögen ) M.f.G.

medienrettung antwortet:

Sehr geehrter Herr Schulz, herzlichen Dank für Ihre Best-Bewertung! Sie zeigt uns, dass unsere Service in Bezug auf Angebot, Beratung, Qualität und Geschwindigkeit rundum stimmt. An all diesen Fronten einen möglichst perfekten Service zu leisten bedeutet natürlich entsprechende Aufwände, die sich letztlich in den Angeboten wiederfinden. Wo wir Dinge optimieren können tun wir das selbstverständlich. Daher können wir Ihnen zum Glück auch im Bereich Video-Digitalisierung eine Mengenstaffelung anbieten. Je mehr Kassetten Sie in einer Bestellung beauftragen, um so effektiver lassen sich diese von uns bearbeiten, um so günstiger wird es für Sie. Auf diese Weise können Síe bis nahezu 30% sparen! Ihr Team der medienrettung

Medienrettung
Von Peter am 12.10.2021

Super schnelle Auftragsbearbeitung, Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Qualität ist okay und kann weiterempfohlen werden.

Schnelle und perfekt durchgeführter Auftrag
Von Tralala am 10.10.2021

Nach Prüfung der Internet Angebote habe ich mich relativ schnell für Medienrettung entschieden. Die Auftragsvergabe, als auch die Durchführung, waren sehr einfach. Nach kurzer Zeit erhielt ich die digitalisierten Filme, die in guter Qualität vorliegen. Medienrettung hat mich überzeugt.

Vorbildlicher Service
Von Tina am 10.10.2021

Auftrag zur Digitalisierung von Video- und Audiokassetten: Umgehende, kompetente und freundliche Beratung zur gestellten Anfrage und zügige, qualitativ einwandfreie Abwicklung des Auftrags - top!

Alles Top
Von R. Fasching am 06.10.2021

Hat alles perfekt geklappt, bereits zum 2. Mal!

Scan von 11000 Negativen
Von Willsdorf am 04.10.2021

Die Fotos haben eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Ausgezeichnet
Von Nikolaus am 04.10.2021

Sehr schnell und unkompliziert. Die Qualität ist sehr gut.

Medientrettung
Von Lassen Sie ihre Dias bei "Medienrettung" digitalisieren! Super! am 28.09.2021

Habe ca. 600 Dias bei Medienrettung digitalisieren lassen. Begeisterndes Ergebnis!

Medienrettung
Von Rain Fru am 28.09.2021

Die Umgestaltung meiner alten Super 8 Filme in digitalisierte Medien gestaltet sich zügig und problemlos. Das Ergebnis überrascht mich immer wieder neu. Die Qualität der Arbeit ist aus meiner Sicht hervorragend. Schön, dass es so eine Firma gibt, die mir alte Erinnerungen retten kann.

Maybe
Von PHTS am 27.09.2021

supi!

Alles top
Von horrab am 26.09.2021

Ich bin vollauf zufrieden mit den gelieferten Filmen auf Blu-ray.