von hier, facebook.com

Allee der Kosmonauten 38

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 3.357 Bewertungen )

Digitalisierung von ca. 100 VHS Kassetten
Von Axel am 15.05.2022

Obwohl die abgegebene Menge sehr hoch war, dauerte es nur ca. 2 Wochen, sie zu digitalisieren. Die Ergebnisse waren zu unserer vollsten Zufriedenheit extrem gut.

Video Camera Kassetten
Von Menck am 08.05.2022

Moin Sehr gute Qualität und ich war positiv überrascht, was da noch an Kinderfilmen drauf war Nicht ganz günstig, dafür sehr gute Betreuung/ Unterstützung und gute Kommunikation bei der Abwicklung Vielen Dank

3 VHS-Kassetten digitalisiert
Von Jens am 24.04.2022

Voll zufrieden, gerne wieder :-)

Super
Von Chris am 24.04.2022

Bereits zum 2. Mal schickte ich einen ganzen Stapel Mini DV-C Cassetten zum digitalisieren zur.Medienrettung. Wieder Top Ergebnis. Und sehr schneller Service.

Sehr gute Qualität
Von Okocha_1993 am 19.04.2022

Alles war in bester Ordnung. Die Daten auf dem USB Stick waren sauber benannt und schön geordnet. Die Qualität der digitalisierten Dateien war zudem tadellos.

Jederzeit gerne wieder
Von I. Meier am 19.04.2022

Wir haben unsere elf Super 8 Filme zum digitalisieren auf USB Stick an medienrettung eingesandt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits im Vorfeld konnte in einem ausführlichen Gespräch die Details abgeklärt werden. Nachdem wir zuerst nur 8 Filme überspielen lassen wollten und das Angebot auch diesbezüglich erstellt wurde, hatten wir beim Versand handschriftlich vermerkt, dass es nun 11 Filme sind. In einem zeitnahen Mail seitens medienrettung wurde nochmals angefragt, ob es seine Richtigkeit hätte. Die Länge der Filme konnten von uns nicht genau angegeben werden und wir sind vom Maximum ausgegangen. Die Rechnung von medienrettung wurde aber tatsächlich mit der exakten Spieldauer angegeben, so dass die Endabrechnung günstiger war als das Angebot. Haben medienrettung bereits an Bekannte empfohlen.

Wir haben viel Spaß
Von tiene am 18.04.2022

Top Service und Top Qualität. Absolut zu empfehlen.

Endlich kann ich meine alten Aufnahmen wieder schauen
Von Chris am 11.04.2022

Top Service und Top Qualität. Absolut zu empfehlen.

Digitalisierung von 8mm - Film
Von Fred am 10.04.2022

Sehr schnell bearbeitet und ein tolles Ergebnis! Danke!!

Von mo kleinen am 10.04.2022

Hallo liebes medienrettungs Team - vielen Dank für die Digitalisierung - ich bin sehr sehr zufrieden - ... gute Beratung - schnelle Liefrerung - Film ist gerettet... DANKE!!! - Film ab ....läuft...... Gerne komme ich bei Bedarf auf euch zurück!!!

Dias Digitalisieren
Von Reini am 10.04.2022

Sehr gute Qualität, schnelle und gute Lieferung, bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder Dias digitalisieren lassen.

Wunderbar !
Von Olaf Wagner am 05.04.2022

Was soll ich sagen ? So schnell erledigt und tolle Qualität. Meine Tochter hat sich das von mir gewünscht. Sie hat sich sehr gefreut, auf den Videos war sie 3 und nun ist sie 21 und freut sich über diese schöne Erinnerung. Ach so, der Preis war mir egal, aber so gesehen war es doch günstig. Als ich mich übers Telefon bei der Firma informiert hab, hat man sehr freundlich mit mir geredet. Ich mein, ich erwarte das auch, ist aber leider eher selten der Fall. Sehr nette Firma, klare Empfehlung ! Vielen Dank nochmal ! Mit freundlichen Grüßen Olaf Wagner

Sehr zufrieden
Von Edgar am 03.04.2022

Ich bin mit dem gesamten Prozess und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hervorragende Qualität
Von Karsten am 03.04.2022

Eine Aufnahme aus dem Jahr 2006 mit einem Diktiergerät von Olympus wurde gerettet! Deutlich besser als das Original. Immer wieder.

Video Filme
Von Rainer aus Essen am 03.04.2022

Ich habe zum zweiten mal entsprechende Video Film entwickeln lassen. War wieder super zufrieden und immer wieder gerne! Alles unkompliziert und zügig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.