AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 1.417 Bewertungen)

• Ausgezeichnete Qualität

Unter dem an Medienrettung zum Digitalisieren eingesandten Material befand sich auch eine VHS-Kassette mit Aufnahmen aus dem Jahr 1994 und der schlechten Tiefenschärfe, die handelsübliche Kameras seinerzeit produzierten. Selbst bei diesem Material erreichte Medienrettung eine sehr gute Qualität. Ich bin seit einem Dutzend Jahren Kunde in der Allee der Kosmonauten und beobachte in dieser Zeit einen ständigen Qualitäts- und Servicezuwachs. Danke.   Details

von Klaus Linke am 17.04.2017   (5/5)

• Digitalisierung Super 8

Ich habe alle meine Super 8 Filme digitalisieren lassen und bin sehr zufrieden. Vor allem die Qualität ist sehr überzeugend. Bin froh, dass ich dem Rat von medienrettung gefolgt bin dies in HD ausführen zu lassen. Dadurch erhält man vor allen Dingen mehr Bild, nämlich das wirkliche S8 Seitenverhältnis und keine auf 3:4 abgeschnittenen Bildinhalte (an was ich ursprünglich überhaut nicht dachte). Von evtl. Qualitätsunterschieden bei HD abgesehen, die bei dem Ausgangsmaterial S8 nicht so gravierend sein dürften.   Details

von Hans-J. am 30.03.2017   (5/5)

• der erste Versuch war schonmal toll

Ich habe 2 Super 8-Filme (von 1978 und 1983) digitalisieren lassen, die lange ungesehen auf dem Dachboden gelagert waren. Die Bearbeitung, Kommunikation während des Prozesses und das Ergebnis lassen keine Wünsche offen. Endlich kann ich die alten Filme mal eben in den Rekorder schieben und in Erinnerungen schwelgen. Vielen Dank an Medienrettung!   Details

von Jürgen R. am 09.04.2017   (5/5)

• Digitalisierung von Super 8

Bearbeitung ging schnell , Preisleistungsverhältnis Super .
    Ergebnis von 53 Jahre alten Filmen ist sehr gut geworden .   Details

von M.B am 11.04.2017   (5/5)

• Sehr gut

Sehr gute Bearbeitung, Qualität und Kundenservice.   Details

von M. Baumert am 11.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)