medienrettung

medienrettung
Allee der Kosmonauten 32B

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.medienrettung.de

Bewertungen für: medienrettung

Dia- Scan

Mit der Qualität (auch "Staubentfernung" mittels Software) und der Logistik bin ich sehr zufrieden und kann die "medienrettung" nur weiterempfehlen! Einen Stern Abzug gibt es für das Durcheinander der letzten 50 Dias, die nicht mehr in der dargebotenen Reihenfolge, sondern zufällig durchmischt zurückkamen, der Scan war entsprechend chaotisch und ich habe große Mühe, bei der Beseitigung der Unordnung. Nobody is perfect!

von Ralph R. am 06-04-2021   (4/5)

Hallo Ralph R., wir freuen uns über Ihre insgesamt sehr positive Bewertung - vielen Dank dafür! Was die Reihenfolge von Scans innerhalb eines Magazines betrifft können wir Sie einerseits ganz gut verstehen. Auf der anderen Seite aber bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass wir speziell für eine Einhaltung einer etwaigen Reihenfolge von Dias innerhalb eines Magazines ganz grundsätzlich keine Garantie abgeben können und dies auch ausdrücklich nicht tun. Eine solche Garantie wäre nicht einzuhalten, weil es praktisch keinerlei Möglichkeit zum Nachweis einer definierten Sortierreihenfolge zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt. Am Ende stünde immer Aussage gegen Aussage und alle wären unzufrieden. Danke für die Gelegenheit, dies für alle Leser an dieser Stelle noch einmal erklären zu können und danke für Ihr Verständnis! Das Team der medienrettung

Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.