medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Dias auf DVD
Heike
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ich habe alle Dias zu Hause vorsortiert und beschriftet. Habe viel Zeit investiert, weil ich es perfekt und ordentlich abgeben wollte. Jetzt stehen sehr viele Bilder quer und müssen beim Anschauen gedreht werden. Das nervt mich und dauert immer.😬 Wie kann das passieren, habe alles X- mal kontrolliert? Schade. Bin etwas traurig. Die letzten Male war alles wunderbar.
medienrettung
http://www.medienrettung.de