medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
DIAS digitalasiern
K.Rast
Fa. medienrettung
Sehr geehrte Damen und Herren
Nach dem ich 2 Wochen lang verschiedene Möglichkeiten meine DIAS mit Bordmittel zu digitalisieren vesucht habe, stellte ich fest, das diese Zeit vergebens war. Dann fand ich die Werbung von „medienrettung“ im Internet die in meinen Augen von den anderen Angeboten den ehrlichsten Eindruck machte. Ich schickte 140 DIAS und eine Festplatte und bestellte die Auflösung mit 5000 dpi. Die DIAS sind ca.60 Jahre alt und sollten für fotogaphische Zwecke vewendet werden.
Dann kamen die DIAS zurück und ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Es bedurfte jetzt nur noch der Korrektur mancher Bilder. Denn die Zeit hat doch Spuren hinterlassen.
Kurzgefasst: Ich bin begeistert - es hat alles geklappt- .
medienrettung
http://www.medienrettung.de