medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Digitalisierung von Dias lief Perfekt!
Frank
Die Digitalisierung und die Lieferung hat sehr gut geklappt. Weniger gut war die angekündigte, aber nicht durchgeführte Abholung der Diakästen. Musste ich halt 2 mal den ganzen Tag auf den DHL Menschen warten.
Die Digitalisierung Ansicht hat aber sehr gut geklappt. Sehr gute Qualität, gespeichert auf einer externen Festplatte. Überspielen auf das Mac Book auch ohne Problem.
Diakästen sind in der Zwischenzeit verschrottet und alles digital sortiert auf dem Mac. Was will man mehr!
medienrettung
http://www.medienrettung.de