medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einfach und angenehm!
I. Jungmann
Die "Rettung" meines Super 8-Films ist voll geglückt.Die völlig problemlose Bestellung, der Versand und Rückversand der Materialien haben mir gut gefallen.
Einen einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Sie schickten mir die Materialien in einem Päckchen zurück, in dem mein Film und die DVD (sowieso schon in Plastik-Hüllen) in viel Schaumstoff-Füllmaterial "abgesichert" waren. Ginge das nicht etwas umweltfreundlicher?
medienrettung
http://www.medienrettung.de