medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Gerne wieder
lilchen81
Habe 3 VHS-Kassetten zum Digitalisieren abgeschickt. Die Beschriftung der Label an zwei CD´s war vertauscht. Bin mir nicht sicher, ob es daran lag, dass ich meine Kassetten nicht ordentlich, ausreichend gekennzeichnet / beschriftet habe, daher kein Punktabzug. Ansonsten sehr mit Aufnahmen-Qualität und Service zufrieden. Auftragserteilung auf der Internet-Seite unkompliziert und übersichtlich. Auftrag wurde sehr schnell / innerhalb einer Woche erledigt. Paket ordentlich, sauber und unversehrt angekommen. Bin sehr glücklich mit den CD´s. Kann nur weiter empfehlen.
medienrettung
http://www.medienrettung.de