medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Gute Digitalisierung
Christel B.
Ich bin mit der Digitalisierung meiner Fotos (KB-Negative) sehr zufrieden. Ich hatte die einfachste Variante gewählt, aber das war völlig in Ordnung. Da auch etliche nicht so optimale Fotos dabei waren, wollte ich nicht zuviel Aufwand verursachen und habe kleine Restarbeiten dann noch selbst erledigt. Es ist einfach toll, dass das medienrettung-Team so gut und zügig arbeitet. Vielen Dank und eine Empfehlung!
medienrettung
http://www.medienrettung.de