medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Schöne Erinnerungen jetzt wieder da!
Bernhard
Nicht zum ersten Mal haben Sie mir Freude mit auf DVD "überlieferten" Erinnerungen bereitet.
Schade, dass man für die Musik Videos die Genehmigung anderer benötigte. Aber im Moment suche ich noch nach Filmen in Super 8 und die sende ich Ihnen dann zu.! Herzlichen Dank für gute Arbeit!
Beste Grüße
medienrettung
http://www.medienrettung.de