medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super-8 und Nomal-8 - alles sehr gut.
Reinhard G.
Ich habe mehrere Stunden Super-8 und Normal-8 digitaliseiren lassen. Alles habe ich noch nicht angeschaut, aber das, was ich schon gesehen habe, finde ich absolut zufriedenstellend. Beratung und Service ist seriös und sehr hilfreich.
medienrettung
http://www.medienrettung.de