medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
tolle Arbeit!!!
Ingrid
Ich hatte bereits die zweite Einsendung von zu überspielendem Material an die Medienrettung geschickt. Auch dieser Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sogar eine telef. Nachfrage wurde gemacht, weil der Auftrag etwas unklar war.
Wir haben bereits vier unserer Freunde die Adresse weitergegeben und alle waren genauso mit dem Ergebnis und vor allem dem Kontakt 100% zufrieden.
Ich habe jetzt das dritte Paket zur Überspielung fertig gemacht.
Vielen Dank und immer wieder gerne!
medienrettung
http://www.medienrettung.de