medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Top top top
Fani
Ich bin immernoch total begeistert! Ich habe filmrollen und vhs Kassetten zum digitalisieren eingeschickt. Das Ergebnis war super. Die Kommunikation und Preistransparenz einwandfrei! Ich bereite gerade den nächsten Schub zum digitalisieren vor!
Sehr empfehlenswert, sehr professionell und menschlich!! Ich bin Riesenfan von Herrn Bö.!!!
medienrettung
http://www.medienrettung.de