medienrettung
Basierend auf 4.344 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Äußerst erfreuliche Erfahrung!
E. Skribelka
Ausgezeichnete Abwicklung der Digitalisierung meiner großen Diasammlung: Organisation, Information, Sortierung und Verpackung haben imponiert! Insgesamt erstaunlich gute Qualität, Probleme bei der automatischen Fokussierung einzelner Scans wurden unbürokratisch, rasch und mit sehr gutem Ergebnis korrigiert. Sachgerechte und freundliche telefonische Auskünfte.
Herzlichen Dank dem gesamten Team und alles Gute!
medienrettung
http://www.medienrettung.de