4.00

Bruststraffung und große Bauchstraffung

Sandra W
09.04.2021
Ich liege immernoch in der Klinik
Dr. Benes hat mich Operiert. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und das Team ist sehr bemüht.
Sehr nette Krankenschwestern die zu jeder Stunde gut gelaunt und Freundlich sind.
Ich hatte immer das Gefühl gut betreut zu sein, jede Frage wurde beantwortet.
Anfangs hatte man mir sogar eine Dolmetscherin bereit gestellt. Wirklich ein super Service.
Morgen kann ich Nach Hause fahren und bedanke mich für den tollen Aufenthalt und die super Betreuung.
Ich fand nur die Organisation etwas chaotisch. Das man erst am Nachmittag operiert wird und ab Mitternacht nichts mehr essen kann
Ist auch etwas hart aber ich hab es gzt Überstunden.

Liebe Grüße Sandra Wilts aus Deutschland
MedRoyal s.r.o.
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
61 Bewertungen
MedRoyal s.r.o.

U Lesa Kutna Hora