MedRoyal s.r.o.

MedRoyal s.r.o.
U Lesa
28401 Kutna Hora

Tel.: +49 1575 261 90 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 43 Bewertungen )

Alles top
Von SiSi am 05.05.2021

Ich bin total begeistert von Med Royal, Dr. Marik und sein Team. Es lief alles gut und die Betreuung hier ist ein Wahnsinn. Vorallem möchte ich mich für die tolle und nette Betreuung nach OP, bei Schwester Ivana, bedanken. Du warst großartig und hast dich so lieb um uns gekümmert. Danke.

Bruststraffung und große Bauchstraffung
Von Sandra W am 09.04.2021

Ich liege immernoch in der Klinik Dr. Benes hat mich Operiert. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und das Team ist sehr bemüht. Sehr nette Krankenschwestern die zu jeder Stunde gut gelaunt und Freundlich sind. Ich hatte immer das Gefühl gut betreut zu sein, jede Frage wurde beantwortet. Anfangs hatte man mir sogar eine Dolmetscherin bereit gestellt. Wirklich ein super Service. Morgen kann ich Nach Hause fahren und bedanke mich für den tollen Aufenthalt und die super Betreuung. Ich fand nur die Organisation etwas chaotisch. Das man erst am Nachmittag operiert wird und ab Mitternacht nichts mehr essen kann Ist auch etwas hart aber ich hab es gzt Überstunden. Liebe Grüße Sandra Wilts aus Deutschland

Brustverkleinerung mit Bruststraffung, Bauchstrafung
Von Lilia. am 15.03.2021

Hallo zusammen, In der Forme Clinic Prag, unterzog ich mich einer Kombination Verfahren, nämlich Brustverkleinerung mit Bruststraffung und Bauchstrafung. Ich war ein bisschen besorgt über zwei Eingriffe gleichzeitig, aber es hat sich gelohnt. Nur nach fünf Wochen kann ich tolle Ergebnisse erkennen. Ich bin sehr Glücklich und wieder selbstbewusst, was früher nicht der Fall war. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. BENEŠ bedanken für Großartige Arbeit was er bei mir geleistet hat,sowie auch bei ganzem Team Nicola, Jana, Teresa Mädels ihr wart Großartig. Auch an Elisa ein großes Lob, die mir alles organisiert hat und steht immer noch für offene Fragen für mich da. Ich werde Medroyal weiter Empfehlen. Vielen Dank!

Brust , Oberarme und Bauch
Von Claudia am 03.11.2020

Hallo zusammen ich kann MedRoyal und die FORMÉ clinic in Prag so wie Dr. Benes nur wärmstens weiter empfehlen. Es sind nun 4 Wochen um und das Ergebnis sieht schon jetzt SUPER aus . Liebe Mila dir auch nochmals 1000 Dank dass du immer für mich da warst , und auch jetzt noch nach 4 Wochen immer noch nach mir fragst . Liebe Grüße auch an das Team in Prag

MedRoyal s.r.o. antwortet:

Hallo Claudia, ich danke Dir für diese netten Worte und ich freue mich, dass wir uns auch in der Klinik kennenlernen konnten. Du warst nach der OP fit wie keiner :-D Bin weiterhin für Dich da, liebste Grüße, Deine Mila

Beste Entscheidung
Von Zin.Lou am 26.03.2020

Wenn man Kompetenz, Fachwissen, perfekte Betreuung und Empathie will, dann muss man zu MedRoyal...! Ich hatte einen sehr langen Weg, aber dank Martina und dem super Team bin ich heute glücklich und überaus dankbar für die tolle Unterstützung und die perfekte Wahl! Für mich gibt es nur diese Agentur wenn es um op‘s im Ausland geht ❤️❤️❤️

Brustvergrösserung
Von Desiree am 24.03.2020

Hallo ich bin Desiree, aus Thüringen. Ich habe mich letztes Jahr 11.2019 meine Brüste operieren lassen! Ich war eine sehr schwierige Patientin, da ich eine enorme Fehlbildung meiner Brust hatte, dennoch ist das Ergebnis so toll das ich froh bin es machen gelassen zuhaben bei Dr. Nemecek, ein wundervoller, Verständnisvoller Arzt der mir je Begegnet ist! Auch das Team in Ostrov einfach so herzlich und liebevoll 😇 Da könnte sich Deutschland mal eine Scheibe von Ich komme wieder! Auch meine Betreuerin Martina die mir vor der op immer an der Seite stand und meine ängste genommen hat, einfach wundervoll und toll das es überhaupt sowas gibt. Ich liebe diese Klinik so sehr. Und die Ergebnisse sprechen für sich, ich bin endlich wieder selbstbewusst was davor leider nicht mehr war! DANKE 😊

Brustvergrößerung
Von 𝓚𝓪𝓽𝓱𝓪𝓻𝓲𝓷𝓪 am 22.03.2020

Vor 2 Monaten habe ich mir bei Dr. Marik Brustvergrößerung machen lassen . Sehr zufrieden mit Ergebnis, und mit Medroyal. Alle sind nett und hilfsbereit. Ich habe schnell Termin bekommen , Lucie hat alles organisiert. Ich habe immer noch Kontakt zu Lucie, wenn ich Fragen habe, bekomme schnelle Antwort zurück. Ich empfehle gerne Medroyal weiter. Und herzlichen Dank an Lucie und Dr. Marik , wünsche alles gute und viel Erfolg.

MedRoyal s.r.o. antwortet:

Hallo 𝓚𝓪𝓽𝓱𝓪𝓻𝓲𝓷𝓪 :-) Wir sagen Danke! Sie werden auch weiterhin eine schnelle Antwort von uns erhalten :-), wir sind für Sie natürlich auch nach der OP jederzeit da! Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Alles lief reibungslos!
Von Priscilla am 21.03.2020

Großartiger Service von MedRoyal. Ich war im stetigen Kontakt mit der Mitarbeiterin Lucie, die sich permanent engagiert um mich kümmerte und alle Fragen gewissenhaft beantwortete. Vor Ort in der Klinik wurde ich höchst professionell behandelt und das Ergebnis ist besser, als erwartet! Nur zu empfehlen!

MedRoyal s.r.o. antwortet:

Hallo Priscilla, wir danken für den Lob, der Einen motiviert! Alles Liebe, wir sind für Sie jederzeit da!

Brustvergrößerung
Von Nana am 20.03.2020

Vor ca. 4 Wochen war ich auf Empfehlung meines Gynäkologen und aus privater Erfahrung meiner Schwester vor 2 Jahren in der Klinik GiSant in Karlsbad. Dort habe ich mir die Brüste von Dr. Hrbaty mit meinen Wunsch Implantaten Motiva Ergonomix vergrößern lassen, auf Grund einer leichten Wirbelsäulenverkrümmung (Skoliose) wurden 425cc und 450cc Implantate verwendet. Ich könnte glücklicher nicht sein, aus damals 70A wurde jetzt 70E. Es lief alles super! Die Planung und Vorbereitung mit Fr. Müller Martina war einfach klasse, keine auch noch so kleine frage blieb unbeantwortet, sie macht ihren Job wirklich mit Leidenschaft, was man auch sofort merkt. Riesen großes Lob, weil es hätte besser nicht sein können . Auch Dr. Hrbaty ist ein super Chirurg, er weiß einfach sofort was man möchte. Er kennt sich super aus, man spürt einfach dieser Mann hat viel Erfahrung und Ahnung in dem was er tut. Die Schwestern in der Klinik waren auch alle sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem einfach exzellent. Dies war meine erste Op und auch Vollnarkose, weshalb ich im Vorfeld schon sehr aufgeregt war. Jedoch ist diese durch den professionellen Umgang des ganzen Teams schnell vergangen. Auch in der Zeit Zuhause hatte Frau Müller und Dr. Hrbaty ein offenes Ohr für meine Fragen, welche ganz unkompliziert über WhatsApp, E-Mail oder telefonisch beantwortet wurden. Ich bin glücklich und froh mich dafür entschieden zu haben und würde jeder Zeit diesen Weg wieder gehen.

Brustvergrösserung
Von Steffi33 am 05.03.2020

Vor ziemlich genau 4 Wochen habe ich mir in der Medroyal Klinik in Prag meine Brüste mit 275ml Polytech Implantaten vergrößern lassen. Die komplette Zeit vor meiner Op stand mir Lucie schnell und kompetent über Whats App zur Verfügung. Sobald mir eine Frage in den Sinn kam, konnte ich ihr schreiben und bekam rasch eine Antwort. So kamen bei mir nie Zweigel auf und ich habe mich ganz toll betreut gefühlt. Mich hat Dr. Puls operiert Er spricht Deustch und ist Spezialist auf dem Thema Brüste. Am Tag der Op habe ich in der Klink eingecheckt. Es wurden sämtliche Voruntersuchungen gemacht und auch das Vorgespräch mit Dr. Puls fand statt. Für den Fall das es doch zu sprachlichen Problemen kommen könnte, statt mir die komplette Zeit eine Dolmetscherin von der Klinik zur Verfügung. Dann ging es auch schon los. Rein in die Op und super rasch war ich auch schon wieder wach. Die Schwestern und das komplette Medroyal Team war super nett und kompetent. Sehr oft wurde ich und meine Nachbarin nach Schmerzen gefragt. Wir beide hatten das Glück, dass wir keine hatte. Die Klinik war super sauber und ich bin schon 4 Wochen nach meiner Op super happy. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder!!!!

MedRoyal s.r.o. antwortet:

Hallo Steffi, vielen Dank für die herzerfrischenden Worte... Es ist immer wieder schön solche netten Zeilen zu lesen. Ich und Herr Dr. Puls sind jederzeit für Sie und Ihre Fragen da-auch nach der OP! Ihre Lucie & das MedRoyal Team