Brustvergrößerung

Nana
20.03.2020
Vor ca. 4 Wochen war ich auf Empfehlung meines Gynäkologen und aus privater Erfahrung meiner Schwester vor 2 Jahren in der Klinik GiSant in Karlsbad. Dort habe ich mir die Brüste von Dr. Hrbaty mit meinen Wunsch Implantaten Motiva Ergonomix vergrößern lassen, auf Grund einer leichten Wirbelsäulenverkrümmung (Skoliose) wurden 425cc und 450cc Implantate verwendet. Ich könnte glücklicher nicht sein, aus damals 70A wurde jetzt 70E. Es lief alles super!
Die Planung und Vorbereitung mit Fr. Müller Martina war einfach klasse, keine auch noch so kleine frage blieb unbeantwortet, sie macht ihren Job wirklich mit Leidenschaft, was man auch sofort merkt. Riesen großes Lob, weil es hätte besser nicht sein können . Auch Dr. Hrbaty ist ein super Chirurg, er weiß einfach sofort was man möchte. Er kennt sich super aus, man spürt einfach dieser Mann hat viel Erfahrung und Ahnung in dem was er tut. Die Schwestern in der Klinik waren auch alle sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem einfach exzellent.
Dies war meine erste Op und auch Vollnarkose, weshalb ich im Vorfeld schon sehr aufgeregt war. Jedoch ist diese durch den professionellen Umgang des ganzen Teams schnell vergangen. Auch in der Zeit Zuhause hatte Frau Müller und Dr. Hrbaty ein offenes Ohr für meine Fragen, welche ganz unkompliziert über WhatsApp, E-Mail oder telefonisch beantwortet wurden.
Ich bin glücklich und froh mich dafür entschieden zu haben und würde jeder Zeit diesen Weg wieder gehen.
MedRoyal s.r.o.

MedRoyal s.r.o.