5.00

Brustverkleinerung mit Bruststraffung, Bauchstrafung

Lilia.
15.03.2021
Hallo zusammen,
In der Forme Clinic Prag, unterzog ich mich einer Kombination Verfahren, nämlich Brustverkleinerung mit Bruststraffung und Bauchstrafung.
Ich war ein bisschen besorgt über zwei Eingriffe gleichzeitig, aber es hat sich gelohnt.
Nur nach fünf Wochen kann ich tolle Ergebnisse erkennen. Ich bin sehr Glücklich und wieder selbstbewusst, was früher nicht der Fall war.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. BENEŠ bedanken für Großartige Arbeit was er bei mir geleistet hat,sowie auch bei ganzem Team Nicola, Jana, Teresa Mädels ihr wart Großartig.
Auch an Elisa ein großes Lob, die mir alles organisiert hat und steht immer noch für offene Fragen für mich da.
Ich werde Medroyal weiter Empfehlen.
Vielen Dank!
MedRoyal s.r.o.
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
61 Bewertungen
MedRoyal s.r.o.

U Lesa Kutna Hora