Unterliedstraffung

Ronny
09.01.2024
Nach einer Anfrage meldete sich gleich ein Mitarbeiter am nächsten Tag telefonisch bei mir. Es wurden alle Fragen rund um der Op und kosten beantwortet. Dieser Mitarbeiter Stande auch via WhatsApp zur Verfügung und beantwortete mir im Nachhinein auch dort alle Fragen. Mir wurde gleich 14 Tage später ein Termin vorgeschlagen. Nach der Zusage, wurde mir die Rechnung, mögliche Übernachtungen im Hotel, Gesundheitsfragebogen etc. via Email geschickt. Diese Rechnung war auch fix und es kamen keine weiteren Kosten auf mich zu. Ich war in der Formé Clinic in Prag. Sehr nettes Ambiente, beim Empfang ging es auch gleich los mit Fragebögen und Blutentnahme. Ich musste leider 3h warten, bis meine Op war, es hieß, ich bin gegen 10 Uhr fertig, war aber erst 13 Uhr fertig. Das war aber auch das einig negative. Die Op Ansicht dauert ca 40 Minuten. Der Arzt hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich komme gerne wieder.
Viele Grüße aus Deutschland
Antwort von MedRoyal s.r.o. auf diese Bewertung.

Guten Tag, Ronny,
wir danken für Ihren Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr dass Sie mit dem Ambiente der Klinik und vor allem dem OP Resultat zufrieden sind. Für die zeitliche Verzögerung in der Klinik entschuldigen wir uns. Leider kann man dies nie zu 100 % ausschließen. Wir danken für Ihr Verständnis und sind jederzeit gerne für Sie da. Herzlichst Mila von MedRoyal

MedRoyal s.r.o.

MedRoyal s.r.o.