5.00

Absolut empfehlenswert!

Klaus Elsner
23.09.2021
Jetzt ist es an der Zeit, dem Team von Donau Dental Kft. einmal auf diesem Weg zu danken. Als Angstpatient war ich jahrelang nicht beim Zahnarzt - bis es nicht mehr ging. Da meine Frau schon etliche Implantate in dieser Klinik erhalten hat und super zufrieden ist, schöpfte ich Mut und bin dieses mal mitgeflogen. Die komplette Organisation war vollkommen unkompliziert, die Behandlung perfekt und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) . Ich jedenfalls werde meine Zähne nur noch in dieser Klinik behandeln lassen - zumal der Kostenvorteil nicht von der Hand zu weisen ist. Die jährlichen Kontrolluntersuchungen lassen sich zudem meist mit einem Kurzurlaub in Budapest verbinden. Was will man mehr!? Die Klinik erhält meine uneingeschränkte Empfehlung.
Also sage ich danke dem Team von Donau Dental Kft. - ich komme wieder.

Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
779 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest