Donau Dental Kft.

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

Donau Dental Kft.
Bokréta u. 5 fsz
1094 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 89 Bewertungen )

Von M. König am 01.12.2020

Donau Dental War und ist für mich eine sehr gute Zahnklinik. Egal was war.... Sie waren immer für mich da! Ich kann sie sehr empfehlen!!! Freue mich auf die nächste Behandlung

Alles Super
Von Hans am 30.11.2020

Eine rundum freundliche und kompetente Betreuung ! Da gibt es nichts auszusetzten

Zahnbehandlung Oberkiefer
Von H.Munz am 28.11.2020

Ich bin Angstpatientin, nahm meinen Mut zusammen und reiste nach Budapest zu Donau Dental. Am ersten Tag wurden mir 6 Zähne gezogen, keine Schmerzen alles war gut. Meine Zahnärztin und ihre Assistentin waren sehr freundlich, kompetent und haben mir alles sehr verständlich erklärt, Am Empfang arbeitet Carolin,,so freundlich, sehr hilfsbereit, steht einem mit Rat und Tat jederzeit zur Seite, Carolin ist die gute Seele von Donau Dental,. Alle sind freundlich.,tolle ruhige Atmosphäre, man fühlt sich aufgehoben. Meine 1.und 2. Behandlung ist abgeschlossen, keine Schmerzen, ich bin glücklich. Es war trotz der Pandemie, eine erfolgreiche, schöne Zeit in Budapest bei Donau Dental,. Mein Fazit,immer wieder Donau Dental. herzlichen Dank an das gesamte Team !!!! MfG H.Munz Carolin ,Danke nochmals für die Hilfe bei meinen Koffern .

Behandlung bei Donau Dental in Budapest
Von Hans am 27.11.2020

Alles Super! Sehr nette und freundliche Betreuung.

Von R.Oehmichen am 23.11.2020

Die Zahnreise nach Budapest hat all meine Erwartungen überboten! Von der Buchung, über Beratung, Behandlung bis Abreise alles Spitze. Super freundliches Team!!! sehr gute Zahnärzte Die Klinik ist sehr angenehm eingerichtet und auf neusten technischen Stand. Das Versprechen von der Donau Dental-Webseite wird zu 100% ohne Abstriche erfüllt,einfach große Klasse Ich habe jetzt noch eine Behandlung und dann meine neuen Zähne dabei viel Geld im Vergleich zu Deutschland gespart Würde zu jeder Zeit wieder mich in Ungarn behandeln lassen Ein großes Dankeschön an ein tolles Dental-Team mfg.Reinhard

Bewertung Donau Dental
Von Gunther am 12.11.2020

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Donau Dental gemacht. Unterbringung in ein sehr nahe gelegenes Hotel ca 7 min zu Fuß von Zahnarztpraxis entfernt. Transfer von Flughafen zum Hotel vorhanden. Preis Leistung sehr gut. Zahnärzte sind sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

Behandlung werend der Covid
Von Bernd Voigt am 04.11.2020

Behandlung war sehr gut. auch hilfe bei Antrag für Einreise. Mußte ich mehrmals stellen, wurde dann alles gut.

letzte Behandlung
Von Alexander K. am 11.09.2020

Bin sehr zufrieden, Personal nett und zuvorkommend. Material und Behandlung bestens. Die Ärzte bestens ausgebildet. Immer wieder, nur zum empfehlen

Begeistert und absolut überzeut = sehr gut
Von Günter und Christina Möllenberg am 10.09.2020

Sind als Ehepaar hier in der Donau Dental und sind beide absolut begeistert. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit sind nicht zu überbieten. Auch die Beratung und Behandlung war einmalig. Hier wurde ermöglicht, daß ich mit Kronen eine gerade Zahnstellung erhalte. Im Januar sind wir wieder in Budapest und genießen diese wunderschöne Stadt. Dann erhalten wir unsere Kronen. Wir freuen uns darauf. Unser herzlichster Dank

Dental Genial
Von Burkhard Schubert am 10.09.2020

Ich kann meine Aussagen von Januar 2020 nur noch einmal unterstreichen. Natürlich war die Anreise und der Aufenthalt in Budapest coronabedingt etwas schwieriger und anstrengender. Die Behandlung und Betreuung durch das Donau-Dental-Team ließ aber auch dieses Mal keine Wünsche offen. Vielen Dank!