Donau Dental Kft.

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

Donau Dental Kft.
Bokréta u. 5 fsz
1094 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 120 Bewertungen )

Implantate setzen
Von Anto am 10.05.2021

Bin sehr zufrieden mit der zweiten Etappe meiner Behandlung. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ein sehr guter Umgang mit dem Patienten während einer Behandlung.

Meine Behandlung vom 03-06.05.2021
Von Marco Albrecht am 10.05.2021

Wieder einmal, wie bereits gewohnt, verlief meine Behandlung (Das einsetzen von vier Implantaten) auch trotz Corona wunderbar und völlig schmerzfrei. Alle Mitarbeiter waren wieder absolut freundlich und sehr Kompetent. Vielen Dank hierfür.

Zahnbehandlung mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen
Von Petra am 22.04.2021

Ich habe mir bei Donau Dental meine kompletten Zähne richten lassen. In Deutschland bin ich ein Angstpatient, diese Angst habe ich bei der Behandlung in Budapest komplett verloren. Donau Dental hat mir mein Lächeln zurück gegeben. Alle in der Praxis beschäftigten sind sehr freundlich und aufmerksam. Es wird darauf geachtet das es dem Patienten gut geht. Während der gesamten Behandlungsdauer hatte ich keine Schmerzen. Mit meinen neuen Zähnen bin ich 100% zufrieden, habe auch schon jede Menge Komplimente dafür bekommen. Donau Dental kann man nur weiter empfehlen und ich werde zum nächsten Zahncheck wieder nach Ungarn reisen. Noch mal Herzlichen Dank an das gesamte Team !!!

EMPFEHLENSWERT
Von ANDREA am 30.03.2021

Medizinische Betreuung sehr gut. Fachliche Kompetenz; auch bei "bösen Überraschungen", die in der Natur des Patienten liegen, werden die besten Lösungen aufgezeigt. Moderne Einrichtung und freundliches Ambiente. Auch aus menschlicher Sicht kann man sich nur geborgen fühlen, alle sind freundlich, nett und zuvorkommend und spenden bei Bedarf auch Trost. Man kümmert sich auch darum, dass der Aufenthalt möglichst angenehm gestaltet wird und geht auf die Wünsche des Patienten ein (Unterkunft). Alles in allem eine runde Sache und nur empfehlenswert.

Zahnärztliche Behandlung bei Donau DentalKft
Von Rolf Peter am 29.03.2021

Sehr gute fachliche u persönliche Betreuung. Sehr empfehlenswert.

Zahnbehandlung in Budapest
Von Netti W. am 28.03.2021

Mit ein paar Worten, die Behandlung bei Donau Dental war wirklich sehr gut ich bin begeistert wie freundlich dort alle zu einem sind und alles so super organisiert ist, angefangen von der netten Carolin vorne an Empfang bis zu den Ärzten. Sie machen alles menschenmögliche! Trotz Corona hat auch die Reise top funktioniert. Es lohnt sich dort behandeln zu lassen. Ein großes Lob an alle dort. LG A. W

Meine Behandlung
Von Markus am 27.03.2021

Hi Donau-dental in Budapest kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍 Ich bin in jeder Hinsicht zu 10000 Prozent zufrieden

Empfehlenswert !!! Super Tolles Team
Von Bea am 20.03.2021

Ich hatte nach mehreren Zahnarzt Besuchen schon die Hoffnung verloren das mein Zahnproblem gelöst wird. Bin auf Donau Dental gestoßen, hatte einen Termin vereinbart und gehofft das mein Problem gelöst werden kann. Alles wurde super toll organisiert Termine Unterkunft usw. Im März war es soweit und ich besuchte Donaudental in Budapest. Ich wurde sehr sehr freundlich empfangen und es wurde in wenigen Minuten mit der Untersuchung und sehr kompetenter Beratung begonnen. Am nächsten begann schon die 5 stündige Behandlung mit einer super tollen sehr kompetenten und freundlichen Ärztin dies gilt genauso für die Zahnarztheferinnen. Das Ergebnis nach drei Tagen konnte sich sehen lassen hatte neue Zähne (Profisorium). Ich war sehr überrascht und dankbar das dies in so kurzer Zeit funktioniert. Alle Mitarbeiter bei Donau Dental in Budapest sind super freundlich, arbeiten toll zusammen und sind sehr kompetent. Ich kann mir keine bessere Zahnklinik vorstellen ich kann diese Klinik in Budapest nur jedem empfehlen. Herzlichen Dank an das Tolle Team!!!!!!!!

Einfach perfekt und sehr kompetent
Von Sigi am 18.03.2021

Habe Donau Dental im Internet gefunden und viele Bewertungen gelesen, konnte die vielen guten Bewertungen kaum glauben. Ich dachte werde mich davon selbst überzeugen. Besuchte Donau Dental im März 2021 in Budapest, wurde sehr freundlich empfangen, das anschließende Informationsgespräch war sehr informativ und es wurde genau erklärt was Sache ist. Der Kostenvoranschlag war in minutenschnelle fertig. Auch die Unterkunft die ca.5min entfernt ist wurde super organisiert. Die Behandlung begann gleich an nächsten Tag diese erfolgte durch eine super nette und kompetente Ärztin incl. Kompetenten und tollem Helfer Team. In 2 Stunden war die Behandlung erledigt 3 Zähne raus 2 Implantate rein und fertig, nächsten Tag Kontrolle und Erledigt. Mein Resümee man kann dies Klinik sehr empfehlen, das TEAM ist super freundlich, kompetent ,arbeitet schnell und perfekt zusammen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es ist fast Unglaublich das so etwas noch gibt, ich bin sehr sehr zufrieden. Herzlichen DANK an das tolle TEAM !!!!!!!!!!!!!

Reiner Burkhardt Rosenweg 13 89150 Laichingen
Von Reiner Burkhardt am 27.03.2021

Ich war in Februar bei meiner lesten Zahnbehandlung bei der Donau dental in Behandlung wo ich vollkommen zufrieden war es hat wie immer alles super funktioniert Und ich bin vollkommen begeistert von dem Ergebnis beziehungsweise auf die neuen Zähne 😁 Es war alles wie immer super gut organisiert worden von der Donau dental Klinik Und ich kann es nur weiterempfehlen.. Mit freundlichen Grüß Deiner Burkhardt