Azurdent Kft

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

Azurdent Kft
Madách Imre tér 7
1075 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 176 Bewertungen )

Erste Behandlung
Von Paul am 06.09.2022

Heute habe ich 4 Implatate bekommen im Oberkiefer. Habe keine eine schmerzen . Ich warte auf die nächste Etappe.

Zahnersatz aus Budapest
Von Claudia Rühlemann am 03.07.2022

Von der 1. Kontaktaufnahme, über die Beratung und Behandlung bis zum Einsetzen des Zahnersatzes war alles gut durchorganisiert. Alle Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Alle Probleme und Fragen wurden schnell geklärt, auch die Nachsorge war super. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, Preis und Leistung haben mich überzeugt. Ich empfehle diese Zahnklinik gern weiter. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Jürgen Walter
Von Jürgen Walter am 29.06.2022

Seit Jahren bin ich bei Donau Dental Patient. Meine Zähne ( Implantate) wurden super gemacht. Die Ärzte u.Schwestern sind sehr höflich, man hat einfach Vertrauen und fühlt sich geborgen. Nächstes Jahr 2023 fahre ich wieder nach Budapest Donau Dental Klinik und verbinde es immer mit einem Urlaub. Das Hotel ist auch Super! Budapest ist wunderschön, erfreut mich immer wieder. Nur Eins finde ich nicht schön, der Umzug von der Klinik, findet man ganz schlecht. Aber sonst ist die Klinik super. Nochmals vielen Dank für die Ärzte und Personal. Bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr! Herzliche Grüße! Jürgen Walter aus 82515.Wolfratshausen 👍👍👍👍👍

Super
Von Norbert am 29.06.2022

Das Team von Donaudental ist das beste Team das Ich bisher genießen durfte. Die Betreuung von a bis z ist mehr als super. Von der Reiseplanung mit dem Flugzeug bis zum abliefern im Hotel. Von der Abholung am Hotel bis zum Flughafen, über die Planung und Betreuung während der Behandlungszeit,ich fühlte mich in Budapest richtig Wohl und gut versorgt. Ich hätte wegen meinen Zähnen keine bessere Entscheidung treffen können.

Zahnbehandlung
Von Detlev am 17.06.2022

Hallo zusammen Ich Detlev Dielen bin schon seit 5 Jahren bei Donou Dental. Habe mich vom ersten Tag an da wohl gefühlt. Egal was ich da gemacht habe ob Implantate oder sonst was alles ist reibungslos über die Bühne gegangen. Von Flug bis zum Taxi was dich am Flughafen abholt alles geklappt. Das Personal in der Klinik war immer sehr freundlich hilfsbereit und hat sich um alles gekümmert. Die Ärzte sind sehr kompetent. Davon abgesehen ist budapest immer eine Reise wert. Gruß Detlev Dielen

Einfach TOP !
Von Helene am 08.06.2022

Hi, ich habe mir alle meine Zähne überkronen lassen und ich meine damit wirklich alle. Meine beiden Aufenthalte wurden perfekt vom Reisebüro organisiert, hier nochmals ein riesiges Lob, da der zweite Flug von der Fluggesellschaft storniert wurde und alles umgebucht werden musste. Zu meinen Aufenthalten: Das Praxisteam ist total freundlich und ich fühlte mich jederzeit super aufgehoben. Alle meine Fragen etc. wurden von Karolin und Gabi immer beantwortet und man hat alles gemacht damit ich mich wohl fühlte. Die Zahnarzthelferin hat mich als Angstpatientin die ganze Zeit unterstützt und war ein ruhiger und lieber Mensch an meiner Seite. Zu meiner Zahnärztin: diese hat mir die schönsten Zähne gestaltet, ist überaus kompetent, hat mich immer wieder beraten und ist auf jede Kleinigkeit eingegegangen. Sie hat jeden Zahn bei Bedarf nochmals korrigiert, so dass ich direkt nach dem Einsatz meiner Kronen ein perfektes Ergebnis hatte. Ich möchte mich hier nochmals beim gesamten DonauDental-Team herzlichst bedanken und würde/werde diese Klinik jederzeit weiter empfehlen. Danke

Erste Behandlung
Von W.Waldemar am 04.06.2022

Sehr freundliches Personal , sehr zuvorkommend u. bemüht, sehr gute Information bzgl.der Behabdlung.Sehr kompetente Fachleute.

Behandlung in Budapest
Von Agnes am 02.06.2022

Ich möchte dem ganzen Team danken, für die einfühlsame Behandlung und der freundliche Umgang. Es war alles nicht ganz einfach, aber gemeinsam wurde es geschafft.

1.Etappe
Von A. Werner am 27.05.2022

Meine 1.Etappe ist nun vorbei. Dies war für meine Zahnärztin und - Chirurgien nicht einfach (8 Zähne mussten gezogen werden) innerhalb von vier Tagen hatte ich im Oberkiefer mein Langzeitprovisorium, ein Implantat wurde im Unterkiefer eingesetzt. Man merkt die Fachkompetenz, sämtliche notwendigen Änderungen wurden ausführlich erklärt. Natürlich war dies nicht alles schmerzfrei ( dies ist nicht machbar) aber die zur Verfügung gestellten Medikamente schlagen gut an und ich hoffe das ich in ein paar Tagen schmerzfrei bin. Jetzt erhole ich mich erst einmal und hoffe das dass Provisorium hält. Die 2. Etappe startet im September, wo die fertigen Kronen im Oberkiefer und Unterkiefer eingesetzt werden und das Implantat sein Hütchen bekommt. Auch natürlich dem kaufmännischen Bereich muss man für seine unkomplizierte Arbeit danken. Ein kleiner Hinweis muss erlaubt sein, die von Donau Dental angebotenen Partnerhotels, sollten bei fehlendem Kühlschrank genügend Kühlakkus vorrätig haben, dies war bei uns nicht der Fall. Ich freue mich auf September. Agnes

Sehr gute Zahnklinik
Von Peter Schmidt am 26.05.2022

Sehr gute Zahnklinik mit überwiegend deutschsprachigen Ärzten. Hier fühlt man sich nicht wie ein Kunde der viel Geld bezahlt, sondern fast schon wie in einer Familie. Es wird auf die Wünsche eingegangen und der Service von Hotelbuchung, Transfer usw. ist toll. Ich komme gerne 1 mal im Jahr zur Kontrolle.

Tolles Team
Von Helmut R. am 24.05.2022

Wir waren heute nach 2 Jahren Corona das erste mal wieder hier. Sind zwar umgezogen aber das Team ist soviel ich gesehen habe das selbe. Wie immer freundlich und absolut professionell. Wenn jemand was zu bemängeln hat, soll er es mir schreiben. Ich habe nichts gefunden. Tolles Team, toller Service macht weiter so. Danke

Zahnbehandlung
Von Walter L am 12.05.2022

Alles ist 100% abgegangen

Garantiebehandlung erfolgreich
Von Walter Dittmann am 12.05.2022

Bin sehr zufrieden und kann wirklich weiterempfehlen. Nach kurzfristig Termin wegen Lockerung Brücke unterhalb 2 Implantate wurde Problem innerhalb weniger Minuten gelöst. Mein Zahnarzt am Wohnort, und auch der Vertragsarzt Donau Dental in Hannover haben sich nicht daran getraut und wollten mir lieber neue Zahnbrücke verkaufen Nach Lösung Problem, ohne Kosten für mich, auch nicht Flug oder Tranver Flughafen, bin ich wirklich ohne Übertreibung sehr zufrieden, daher 5 Sterne +

Elke Best
Von Elke Best am 26.04.2022

Ich habe mir in der Donau Dental Klinik die Zähne machen lassen und ich muss sagen, es war toll. Jeder der Mitarbeiter im Team war sehr bemüht, das man sich wohl und geborgen fühlt. Einfach ganz toll. Alle waren sehr liebevoll. Ich kann dir Klinik nur weiterempfehlen. Man spart die Hälfte an Geld gegenüber den Preisen in Deutschland und sie leisten eine tolle Arbeit.

Zahnersatz
Von Fotura am 20.04.2022

Danke für die gute Arbeit und die sympathische Behandlung.... Die Unterkunft war sehr gut...