Donau Dental Kft.

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

Donau Dental Kft.
Bokréta u. 5 fsz
1094 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 129 Bewertungen )

Top Service und Behandlung
Von Mario am 25.07.2021

Super Service in Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge. Korrekte termingerechte Behandlung. Sehr gute Aufklärung. Freundliches Personal, welches sehr freundlich und zuvorkommend ist. Kommunikation und Schriftverkehr lobenswert. Hier kann sich das deutsche Gesundheitssystem ein Beispiel nehmen. Mit freundlichen Grüßen Mario Braun

Top Praxis
Von Christian Strodtbeck Unterschleißheim am 18.07.2021

Ich war in Juni 21 für eine Woche in Behandlung, die Organisation das Hotel die Praxis und vor allem das Praxis Team war hervorgegangen. Ich war rundum zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Zahnärztin und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich muss im September/ Oktober nochmal zur Abschluss Behandlung hin, und freu mich schon darauf. Donau Dental kann bzw. muss man einfach weiterempfehlen, ich jedenfalls habe im Freundeskreis schon einige die ihre Behandlung bei Donau Dental machen möchten. Vg Christian Strodtbeck aus Unterschleißheim

Zahnbehandlung
Von Uwe Rinner am 13.07.2021

Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Hotelunterbringung war ebenfalls gut. Von meiner Seite kann ich Donau Dental jederzeit weiter empfehlen.

Wertes Team von DONAU - DENTAL
Von Manfred Zinsinger am 12.07.2021

Ich wurde vom 04.07.2021 bis 08.07.2021 zur Reparatur auf Garantie meiner Unterkiefer Stegprothese von DONAU-DENTAL eingeladen. Flugkosten von Stuttgart nach Budapest, Transferkosten sowie Hotelkosten wurden von DONAU - DENTAL zu 100% übernommen. Die Reparatur meiner Unterkiefer Prothese wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch hierfür wurden die Kosten zu 100% von DONAU - DENTAL übernommen. Ich bedanke mich nochmal für die sehr herzliche Aufnahme und Betreuung bei DONAU - DENTAL in Budapest sowie die Organisation der Flugreise und Unterkunft in einem sehr guten Hotel. Ich möchte meine beste Empfehlung durch meine eigene Erfahrung auf diesem Wege zum Ausdruck bringen. Ich wünsche dem gesamten TEAM von DONAU - DENTAL alles Gute und Gesundheit. Patient Manfred Zinsinger

Donau Dental... gab mir wieder ein Lächeln
Von Requardt am 24.06.2021

Nach einer langen kankheits Geschichte, verlor ich viele meiner Zähne. Über zwölf Jahre habe ich irgendwie probiert ohne Zähne klarzukommen und verlor immermehr Lebensqualität. Hier in Deutschland habe ich keine Art der Behandlung für mich gefunden, die in meinen Augen Sinn gemacht hätte. Donau Dental hat es möglich gemacht, ich habe wieder meinen Biss und ein Lächeln. Ich kann jedem nur Raten, den Weg aufsich zu nehmen. Die Reiseabteilung von Donau Dental kümmern sich um alles und es gab nie irgendwelche Verständigungsprobleme. Fünf *****

Ein großes Dankeschön!!!
Von Claudia Rühlemann am 05.06.2021

Ich habe meine neuen Zähne bei Donau Dental anfertigen und einsetzen lassen. Schon seit dem ersten Termin zur Voruntersuchung und Beratung war ich vom Service und der Kompetenz total begeistert. Die Behandlungen wurden sehr gut geplant und durchorganisiert. Alle Klinikmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Reiseabteilung, zum Praxispersonal, über das Zahnlabor bis hin zu den Ärzten ist alles bestens abgestimmt. Mit dem Ergebnis meiner Behandlungen bin ich super zufrieden. Ein großes Dankeschön an alle. Man kann mit sehr gutem Gewissen diese Zahnklinik weiterempfehlen.

Super nettes , professionelles Team
Von Nicole am 03.06.2021

Hallo, Ich war im Mai das erste mal, in der Praxis Donau Dental. Der erste Eindruck war sehr gut . Der Empfang war super freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Es wurde bei jedem Besuch ein Kaffee angeboten . Die Behandlung war schmerzfrei und sehr professionell. Ich würde sagen, besser als in Deutschland. Ich freue mich schon darauf, in 4. Monaten wieder in Budapest bei Donau Dental zu sein. Während der gesamten Zeit habe ich mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, hier meine Zahnbehandlung durchführen zu lassen. Ich kann mit besten Gewissen, Donau Dental weiter empfehlen. Liebe Grüße von Nicole

Excellence (kiváló :-))
Von Adrian am 21.05.2021

Eine hervorragende Ärztin und Oralchirurgin, eine sehr professionelle Zahnhygiene, ein höfliches, kompetentes, zu jederzeit ansprechbares Team zur Unterstützung, eine zuverlässige Reiseanbahnung und Betreuung, ein gutes Hotel, wenige Laufminutenvon der Klinik entfernt, neue dentaltechnische Ausrüstungen, guter Kaffee ...das war die richtige Wahl.

Trotz Änderung am Kostenvorschlag alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht worden
Von Dirk Schäfauer am 14.05.2021

Eigentlich hätte ich Implantate gesetzt bekommen, das war aufgrund wenig Knochenmasse und einer Zyste im Oberkiefer leider nicht mehr möglich. Vor Ort haben die Ärzte eine alternative Behandlung erarbeitet, ich musste den Aufenthalt verlängern aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Am Ende ist es sogar noch günstiger geworden als im ersten Kostenvorschlag, in Deutschland hätte ich das 3-fache bezahlt! Alle Mitarbeiter, sei es von der Reiseplanung, im Büro, Helferinnen und Ärzte/innen sind super kompeten und mega freundlich! Endlich kann ich auch wieder Pizza oder Burger essen, ein ganz neues Lebensgefühl! 🥰

Implantate setzen
Von Anto am 10.05.2021

Bin sehr zufrieden mit der zweiten Etappe meiner Behandlung. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ein sehr guter Umgang mit dem Patienten während einer Behandlung.

Meine Behandlung vom 03-06.05.2021
Von Marco Albrecht am 10.05.2021

Wieder einmal, wie bereits gewohnt, verlief meine Behandlung (Das einsetzen von vier Implantaten) auch trotz Corona wunderbar und völlig schmerzfrei. Alle Mitarbeiter waren wieder absolut freundlich und sehr Kompetent. Vielen Dank hierfür.

Zahnbehandlung mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen
Von Petra am 22.04.2021

Ich habe mir bei Donau Dental meine kompletten Zähne richten lassen. In Deutschland bin ich ein Angstpatient, diese Angst habe ich bei der Behandlung in Budapest komplett verloren. Donau Dental hat mir mein Lächeln zurück gegeben. Alle in der Praxis beschäftigten sind sehr freundlich und aufmerksam. Es wird darauf geachtet das es dem Patienten gut geht. Während der gesamten Behandlungsdauer hatte ich keine Schmerzen. Mit meinen neuen Zähnen bin ich 100% zufrieden, habe auch schon jede Menge Komplimente dafür bekommen. Donau Dental kann man nur weiter empfehlen und ich werde zum nächsten Zahncheck wieder nach Ungarn reisen. Noch mal Herzlichen Dank an das gesamte Team !!!

EMPFEHLENSWERT
Von ANDREA am 30.03.2021

Medizinische Betreuung sehr gut. Fachliche Kompetenz; auch bei "bösen Überraschungen", die in der Natur des Patienten liegen, werden die besten Lösungen aufgezeigt. Moderne Einrichtung und freundliches Ambiente. Auch aus menschlicher Sicht kann man sich nur geborgen fühlen, alle sind freundlich, nett und zuvorkommend und spenden bei Bedarf auch Trost. Man kümmert sich auch darum, dass der Aufenthalt möglichst angenehm gestaltet wird und geht auf die Wünsche des Patienten ein (Unterkunft). Alles in allem eine runde Sache und nur empfehlenswert.

Zahnärztliche Behandlung bei Donau DentalKft
Von Rolf Peter am 29.07.2021

Sehr gute fachliche u persönliche Betreuung. Sehr empfehlenswert.

Zahnbehandlung in Budapest
Von Netti W. am 28.03.2021

Mit ein paar Worten, die Behandlung bei Donau Dental war wirklich sehr gut ich bin begeistert wie freundlich dort alle zu einem sind und alles so super organisiert ist, angefangen von der netten Carolin vorne an Empfang bis zu den Ärzten. Sie machen alles menschenmögliche! Trotz Corona hat auch die Reise top funktioniert. Es lohnt sich dort behandeln zu lassen. Ein großes Lob an alle dort. LG A. W