Donau Dental Kft.

von hier, google.com

Donau Dental Kft.
Bokréta u. 5 fsz
1094 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 82 Bewertungen )

letzte Behandlung
Von Alexander K. am 11.09.2020

Bin sehr zufrieden, Personal nett und zuvorkommend. Material und Behandlung bestens. Die Ärzte bestens ausgebildet. Immer wieder, nur zum empfehlen

Begeistert und absolut überzeut = sehr gut
Von Günter und Christina Möllenberg am 10.09.2020

Sind als Ehepaar hier in der Donau Dental und sind beide absolut begeistert. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit sind nicht zu überbieten. Auch die Beratung und Behandlung war einmalig. Hier wurde ermöglicht, daß ich mit Kronen eine gerade Zahnstellung erhalte. Im Januar sind wir wieder in Budapest und genießen diese wunderschöne Stadt. Dann erhalten wir unsere Kronen. Wir freuen uns darauf. Unser herzlichster Dank

Dental Genial
Von Burkhard Schubert am 10.09.2020

Ich kann meine Aussagen von Januar 2020 nur noch einmal unterstreichen. Natürlich war die Anreise und der Aufenthalt in Budapest coronabedingt etwas schwieriger und anstrengender. Die Behandlung und Betreuung durch das Donau-Dental-Team ließ aber auch dieses Mal keine Wünsche offen. Vielen Dank!

Prothese unten + oben
Von Riebock am 10.09.2020

Donau Dental kann ich weiter empfehlen. Guter Service

Implantate und Behandlung, Service etc.
Von Rolf am 09.09.2020

Ich bin heute zum vorletzten Kontrolle-Termin in der Praxis. Mit der vorausgegangenen Behandlungen bin ich sehr-sehr zufrieden. Die Ärzte und auch das übrige komplette Praxisteam ist immer sehr bemüht und versucht ständig den Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der zahnmedizinischen Arbeit und den Arbeiten (Implantatezahnersatz) bin ich mehr als zufrieden noch dazu angstfrei!!!

Zahnbehandlung Unterkiefer
Von M. Degen am 09.09.2020

Alle sehr zuvorkommend und freundlich. Die Behandlung wurde so super gemacht, daß ich überhaupt keine Schmerzen hatte. Die Klinik ist sehr zu empfehlen - auch für Angstpatienten. DANKE FÜR ALLES

letzte Behandlung
Von Alexander K. am 09.09.2020

Bin sehr zufrieden, Personal nett und zuvorkommend. Material und Behandlung bestens. Die Ärzte bestens ausgebildet. Immer wieder, nur zum Empfehlen.

Zahnbehandlung
Von Erich am 06.08.2020

Letzte Etappe. Bin sehr zufrieden, Personal sehr freundlich und bin sehr zufrieden. Ich würde den Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke

Garantieleistung
Von Herbert Halama am 05.08.2020

Das Team von Donau Dental erbringt eine ausgezeichnete Leistung. Bei mir mußte ein Garantiefall behandelt werden. Der Termin sowie die Reise nach Budapest sowie Unterbring etc. wurde unbürokratisch zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die Kosten wurden ohne Diskussionen von Donau Dental übernommen. Hiermit empfehle ich Donau Dental in Sachen Zahnmedizin jederzeit weiter. Herzlichen Dank!

Wir können es empfehlen
Von Helmut R. am 03.08.2020

Nach meiner 3. und letzten Behandlung kann ich nur eines sagen. Tolles Team, Tolle Atmosphäre und ausgesprochen Professionell. Ich war nun das letzte mal und nach dem ich 4. Implantate bei der 2. Sitzung bekam, bekam ich nun meine Vollprothese (OK) , meine Brücken und Kronen (UK) und kann nur sagen sieht glänzend aus und gibt ein ganz neues Lebensgefühl. Meiner Frau geht es genauso Brücken und Kronen (UK und OK ). Leider kam uns die Coronapandemie dazwischen, so dass wir unsere Behandlung um fast 5 Monate verschieben mussten. Da nicht genug Ärzte für unsere Zeitaufwendige Behandlung anwesend waren, wurden wir auf eine Schwesterklinik verwiesen. In keinster Weise irgendwie schlechter. Wir wurden da am Anfang etwas zurückhaltender Empfangen, was sich aber gleich legte. Die Ärztin und der Arzt in der Schwesterklinik arbeiteten genauso professionell, wie man das von Donau Dental gewohnt ist. Ein großer Dank geht an Karolin am Empfang, herzlich, freundlich und hat uns immer bei sämtlichen Anliegen die wir hatten unterstützt. Danke schön. Dem gesamten Donau Dental Team sagen wir " herzlichen Dank " !!! Nicht das wir die Zahnbehandlung vermissen :) Wir sehen uns !! Wenn jetzt noch irgend jemand behauptet das meine Beurteilung gekauft oder sonstiges wäre, der soll solche Zahnschmerzen bekommen. Außer Donau Dental sollte keine Zahnärztliche Hilfe im Umkreis von 500 km sein, damit er weiß wovon die guten Bewertungen kommen. NOCHMAL DANKE " DONAU DENTAL TEAM " ICH LASS MICH NICHT KAUFEN

157 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »