Azurdent Kft

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

Azurdent Kft
Madách Imre tér 7
1075 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 165 Bewertungen )

Zahnbehandlung
Von Walter L am 12.05.2022

Alles ist 100% abgegangen

Garantiebehandlung erfolgreich
Von Walter Dittmann am 12.05.2022

Bin sehr zufrieden und kann wirklich weiterempfehlen. Nach kurzfristig Termin wegen Lockerung Brücke unterhalb 2 Implantate wurde Problem innerhalb weniger Minuten gelöst. Mein Zahnarzt am Wohnort, und auch der Vertragsarzt Donau Dental in Hannover haben sich nicht daran getraut und wollten mir lieber neue Zahnbrücke verkaufen Nach Lösung Problem, ohne Kosten für mich, auch nicht Flug oder Tranver Flughafen, bin ich wirklich ohne Übertreibung sehr zufrieden, daher 5 Sterne +

Elke Best
Von Elke Best am 26.04.2022

Ich habe mir in der Donau Dental Klinik die Zähne machen lassen und ich muss sagen, es war toll. Jeder der Mitarbeiter im Team war sehr bemüht, das man sich wohl und geborgen fühlt. Einfach ganz toll. Alle waren sehr liebevoll. Ich kann dir Klinik nur weiterempfehlen. Man spart die Hälfte an Geld gegenüber den Preisen in Deutschland und sie leisten eine tolle Arbeit.

Zahnersatz
Von Fotura am 20.04.2022

Danke für die gute Arbeit und die sympathische Behandlung.... Die Unterkunft war sehr gut...

1.Behandlung, Zahnentfernungen
Von Bitschnau am 11.04.2022

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Mehr als zufrieden
Von Manuela am 08.04.2022

Für mich war alles perfekt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Tolle Zahnärztin und Assistentin. Unglaublich freundliche Betreuerinnen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank Ihr Lieben

Sehr kompetent
Von Stephan am 10.03.2022

Ich bin mit dem ersten Teil der Behandlung sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztinnen, sehr gute Betreuung. Wenn das so weiter geht, kann ich wirklich nur Lob aussprechen!

Karl Kolestik Zahnimplantate.
Von Karl Kolestik am 10.03.2022

Die Donau Dental hat mich von Anfang an gut Beraten bis zum ende. Die Beratung, Arbeit und der Kontakt mit den Patienten ist lobenswert. Du musst dich um nichts kümmern angefangen von Übernachtung, Transport, die nähe zu der Klinik war super 5 Minuten Gehweg man braucht kein Transportmittel und man kann in 5 Minuten das Zentrum von Budapest erreichen mit der Einkaufspassage. Die Arbeit wurde in eine kurze Zeit mit sehr guten Ergebnisse abgeschlossen. Kann jeden nur Empfehlen der Zahnprobleme hat diese Klinik zu besuchen. Der Preis war auch ausschlaggebend der mich Motiviert hat diese Klinik zu Besuchen. Obwohl ich sechs Implantate auf einmal erhalten habe hatte ich so gut wie keine Schmerzen.

Sehr gut
Von Micha am 08.03.2022

Die Kolleginnen die bei Donau Dental arbeiten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Schlimm finde ich das arbeits Umfeld der Kollegen. Es ist anders als wie vorher. Im Büro ist es sehr eng nicht Corona angepasst. Aber auch die Arbeitsbedingungen denke ich sind nicht gut. So was kann sich schnell auf die Patienten niederschlagen. Auch die Atmosphäre ist anders das familie fehlt und Wie schon erwähnt das man die Anmeldung schlecht findet. Schade dachte es wäre für alle eine Verbesserung aber für alle Beteiligten was nicht der fall ist. Schade vielleicht kann man was noch ändern. Mfg.M.Plotka

Sehr zufrieden
Von Gerhard am 28.02.2022

Ich bin sehr zufrieden . Danke für Alles

Rundum 1a
Von Markus am 17.02.2022

Freundliches Personal und hoch qualifizierte Ärzte

Ich bin sehr zufrieden, danke an das ganze Team.
Von Bernd S. am 29.01.2022

Vorgeschichte: Ich bin/war ein ein sogenannter "Angstpatient". Im Oberkiefer hatte ich schon eine nicht mehr richtig sitzende Prothese. Als mir dann im Unterkiefer auch noch ein Zahn abbracht war klar das etwas geschehen mußte. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und einen Termin in einer Zahnklinik hier in D ausgemacht. Kurz und knapp: arogant und überheblich, es ging nicht um mich und mein Problem, sondern nur ums Geld (wir reden hier, laut Kostenvorschlag, vom Wert eines Mittelklasse Wagens). Zu Hause habe ich dann ein wenig im Internet gesucht und bin auf die Praxis von Donau Dental in Budapest gestoßen, der Auftritt hat mich überzeugt. Dort angerufen und einen Termin für den Zahncheck gemacht. Flug, Transfer und Hotel wurden vorbildlich von Donau Dental organisiert. Im August 2020 bin ich dann zum Zahncheck nach Budapest geflogen. Ich wurde sehr freundlich in der Klinik empfangen und nach der Untersuchung wurde mir in einem längerem Gespräch die Angst vor der Behandlung genommen. Der vorgeschlagenen Behandlung (mit Kostenvoranschlag) habe ich zugestimmt. Wir hatten dann einen Termin für September ausgemacht. Flug und Hotel war schon gebucht, mußte dann aber Pandemiebedingt wieder abgesagt werden. Im August 2021 (08.08.2021 - 13.08.2021) war es dann soweit, die erste Behandlung konnte beginnen. Mir wurden im Unterkiefer die restlichen Zähne entfernt und die Implantate (4 oben und 4 unten) "eingebaut". Es war wie im Vorgespräch versprochen, vollkommen schmerzfrei. Ich habe lediglich am Abend, vorsorglich für die Nacht, eine Schmerztablette genommen. Ab dem nächste Tag wurde kein Schmerzmittel mehr benötigt. Am Freitag habe ich, mit provisorischen Prothesen, die Heimreise angetreten. Da die Implantate jetzt mindestens 5 Monate einwachsen mussten war der nächste Termin erst wieder im Januar 2022 möglich (16.01.2022 - 28.01.2022). Die Planung für Flug und Hotel war wie immer vorbildlich. Zweite Behandlung. Am Montag wurden die Implantate freigelegt. Am Donnerstag Abdrücke für die finalen Prothesen und die Stege genommen, Wochenende frei. Am Dienstag die erste Anprobe, ins Labor für eine kleine Korrektur, am Mittwoch zweite Anprobe, paßt. Abends dann das erste mal wieder normal Essen gegangen, jetzt schon ein vollkommen tolles Gefühl. Am Donnerstag Nachkontrolle und eine kleine Druckstelle beseitigt. Am Freitag glücklich und zufrieden nach Hause geflogen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team von Donau Dental für die freundliche Betreuung wärend des gesamten Aufenthaltes.

Sehr überzeugt
Von Christian am 26.01.2022

Ich bin jetzt bei der 3 Behandlung und i h kann es nur weiter empfehlen. Personal und Ärzte sehr Freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in Budapest Donau Dental

Meine erste Behandlungsphase in der Donau-Dental Budapest: SEHR GUT!
Von Joe Appel am 16.12.2021

Zusammenfassend kann ich sagen: HERVORRAGEND! Ich hatte Ende Oktober 2021 den eintägigen Zahncheck in der Donau-Dental Budapest. Ich bekam dort Alternativen zu einer Oberkieferbehandlung. Nachdem ich mich für eine Behandlung entschieden habe, war ich Anfang Dezember 2021 in Budapest (Behandlungsdauer: 5 Tage, von Montag bis Freitag). Meine Bewertung: Behandlung: Absolut professionell und zuverlässig. Mir wurde alles sehr detailliert erläutert und dann entsprechend ausgeführt. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei und ohne erkennbare Komplikationen (es wurden insgesamt sieben Zähne des Oberkiefers entfernt). Die provisorische Prothese wurde mehrmals adjustiert. Wenn Druckstellen auftraten, wurde die Protese sofort zum technischen Service geschickt und entsprechend angepasst. Die Behandlung begann am Montagmorgen mit der Entfernung der sieben Zähne und sie endete am Freitagmorgen mit einem letzten Check der provisorischen Prothese. Personal: Sehr professionell und freundlich. Das Fachpersonal (Ärztin, Helferin) war sehr hilfsbereit und erklärten jeden Schritt. Die beiden anderen Damen (Empfang, Büro) waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich sehr erstaunte, dass sie sofort meinen Namen und mein Gesicht miteinander verbinden konnten. Diese persönliche Anrede weckt menschliche Nähe und das Gefühl, nicht nur einer von vielen Patienten zu sein. Unterbringung: Auch hier kann ich nur die besten Noten vergeben. Ich war in einem sehr nahegelegenen Hotel der Mittelklasse (Roomsbach) untergebracht. Das Hotel ist erstklassig geführt und ließ keine Wünsche offen. Alles in allem: Ich kann die Donau-Dental sehr empfehlen. Meine nächste (zweite) Behandlungsphase ist im April 2022. Und ich bin gespannt, ob sich meine positive Sicht und Erfahrung auch dann bestätigt. Meine provisorische Prothese erfüllt bisher alle Anforderungen. Ich bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. Joe Appel, München

Meine Behandlung vom 06.-08.12.2021 in Budapest (Implantation)
Von Brigitte am 17.12.2021

Behandlungsbewertung: 6 Implantate im OK = Die Behandlung wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Wichtig ist aber, das es mir aber in den Praxisräume der Klinik Bokreta Str. 5 besser gefallen hat, da alles viel familäre (wie eine Familie) zugegangen ist. In der neuen Klinik habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Was ein absolutes NO GO war, ist , das man mich nicht über den Umzug von Bokreta 5 in die neuen Praxisräume gesagt oder schriftlich mitgeteilt hatte. Ich habe keinerlei Informationen darüber erhalten, obwohl ich von Ihnen noch am 26. Oktober 2021 um 09.21 h und am 27.Oktober 2021 um 10.13 h über die Uhrzeit der Behandlung 8.00 h, einen Anruf erhalten habe. Ich stand am Montag, 06.12.2021 um 07.55 h in der früh zur Behandlung in der Bokreta 5 in Budapest und die Klilnik war dunkel und geschlossen, keiner war da. Erst nach meinen verzweifelten Anruf unter Rufnummer +36 203100199 , wo ich dann mit der sehr, sehr freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiterin Frau Kar...,die mir dann auch "Gott sei Dank" ein Taxi in die Bokreta 5 schicke, kam ich dann verspätet zur Behandlung in Ihre neuen Praxisräume. Als ich dann an dem Platz stand, ( Sissi Denkmal), wo die Klinik sein sollte, fand ich keinerlei Informationen über DONAU DENTAL. Wenn Fr. Kar... nicht heruntergekommen wäre, nachdem ich sie anrief, hätte ich den Eingang nicht gefunden und die Klingel sowieso nicht. Wäre es hier nicht angebracht mir die Taxikosten u.a. zu erstatten. Mein Eindruck hier: „guter Kundenservice „ sieht bestimmt anders aus!!