Donau Dental Kft.

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

Donau Dental Kft.
Bokréta u. 5 fsz
1094 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 107 Bewertungen )

Donau Dental Team Budapest
Von Rittgasser Heidi am 01.03.2021

ich war bzw.bin noch in Behandlung bei Ihnen und es war ein wunderbarer Aufenthalt,ein sehr zuvorkommendes Team ,sehr freundlich ,hilfsbereit und alles was man denken kann,hatten mir sogar die Angst genommen.Kann es jedem empfehlen.

Zahnbehandlung in Donau Dental
Von Hans am 25.02.2021

Ich habe bei Donau Dental eine Komplettsanierung durchführen lassen; d.h. alle alten Zähne raus und Vollprothesen oben und unten ( unten mit Implantaten). Ich habe das sehr lange hinausgezögert,weil ich in jungen Jahren schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und geradezu panische Angst hatte. Diese Angst wurde mir vom Behandlungsteam sehr schnell und gründlich genommen, so daß ich die Behandlung nahezu genossen habe. Wer wie ich große Angst vor Zahnbehandlungen hat, ist bei diesem Team in guten Händen. Das gesamte Paket ( Behandlung,Servicepaket,Preis-Leistungsverhältnis) stimmt und ist aus meiner Erfahrung uneingeschränkt zu empfehlen. Nochmals meinen herzlichen Dank an das ganze Team; ihr wart Spitze !

So eine schöne Erfahrung, immer wieder gerne!
Von Uli + Elfie am 20.02.2021

Ihr Lieben, ihr bekommt alle Sterne!!!!! Ich war mit meiner Mutter bei euch in Behandlung und wir würden euch noch mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre! So machen Zahnbehandlungen Spaß! 1. sehr unkomplizierte Reiseorganisation, alles perfekt, auch in Corona-Zeiten!!! 2. überaus modernes und kompetentes Donau Dental Team 3. unglaublich freundlich und zuvorkommend, alle sprechen sehr gutes Deutsch 4. super Ergebnis, vielen lieben Dank!!!! Ich und meine Mutter sind Angstpatienten und wir wurden bei einer Zahnbehandlung (und das sind ab einem gewissen Alter doch einige...) noch nie so einfühlsam und freundlich behandelt. Unglaublich, dass es sowas gibt. 5. die Kosten sind mit z. T. besserer Qualität (bestes Material, alle Hersteller sind transparent) 50-70% günstiger. Die Kostenvoranschläge in Deutschland waren für uns beide jeweils im Bereich eines Mittelklassewagens - als Normalverdiener einfach unleistbar! 6. das Team ist für alle schwierigen Fälle ausgestattet und auch die Medikamenteneinnahmen haben alle immer im Auge. In Deutschland hat man oft das Gefühl, man muss sicherheitshalber auf die Medikamente hinweisen... 7. man spürt die Erfahrung, wir haben uns noch nie so sicher und gut aufgehoben gefühlt. 8. es werden z. B. wie bei deutschen Zahnärzten nicht nur ein paar Implamante im Monat eingesetzt, sondern täglich (!) mehrere (!) Implantate - diese Erfahrung spürt man, die Behandlung läuft unglaublich souverän ab. 9. jede Frage wird ausführlich und freundlich (!) beantwortet 10. hier wird man nicht nur mit einem Lachen begrüßt, sondern das Lächeln der Mitarbeiter belgeitet die gesamte Behandlung. Wir kommen gerne wieder, freuen uns - seit euch - das erste Mal auf Zahnarzt! Danke an euch alle und bis bald, Uli + Elfie

Zahnbehandlung 2021
Von Daniel Reimann am 19.02.2021

Liebes Donau Dental Team Ich möchte auf diesem Weg noch mal danke sagen .Sie sind alle zusammen ein super Team. Ein Team was man nur weiter empfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Der service ist auch super man braucht sich um nichts zu kümmern. Also bitte bleibt gesund in dieser Zeit. Und macht weiter so.Bis bald mal Daniel. Vielen Dank

Behandlung
Von Ottmar Waldecker am 12.02.2021

Hiermit möchte ich mich für die ausgezeichnete Behandlung in ihrer Klinik bedanken! Vom Tag der Anreise bis zum Endergebnis habe ich mich sehr wohl gefühlt! Fachkompetenz und Beratung waren ausgezeichnet. Obwohl die Behandlung geändert wurde kann Ich nur sagen das nur zu meinem Wohl das nötige getan wurde. Ich werde auf jeden Fall in 3 Monaten die nächste Behandlung in Anspruch nehmen ! Falls jemand aus meinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis eine Zahnbehandlung braucht werde ich sie vertrauensvoll an die Donau Dental weiter empfehlen! Ich Danke nochmals dem gesamten Team für die herzliche Aufnahme und verbleibe bis zum nächsten Termin mit freundlichen Grüßen Ottmar Waldecker

Bewertung der klinikpraxis Donaudental
Von Alen Ajkic am 11.02.2021

Zur meiner Bewertung, Personal sehr nett und hilfsbereit... Klinik liegt nahe genug des Hotels

Bewertung der Zahnklinik Donau Dental
Von Alen Ajkic am 11.02.2021

Bin sehr zufrieden mit dem Personal sehr nett und aufmerksam. Man ist in guten Händen. Das Angebot ist somit auch gut bzw. sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr emfpehlenswert

Ausgezeichnet
Von Berthold Stahl am 11.02.2021

Rundum sorglos. Frei nach diesem Motto bin ich rundum zufrieden. Von der Planung bis hin zum Provisorium das ich erhalte habe gibt es für mich nur eine Bewertung. 5 🌟 Sterne. Danke an Donau Dental . Danke an die Ärztin .Helferin. Alle Beteiligten. Nur zu empfehlen. In einigen Monaten komme ich wieder um das Endprodukt zu erhalten. Bestimmt mit weniger Angst. Herzliche Grüße Berthold Stahl.

Besser geht's nicht!
Von B. Schubert, Oldenburg am 01.02.2021

zunächst die Kurzfassung: 1. Stern für das Preis- Leistungsverhältnis 2. Stern für das freundlich-offene Personal 3. Stern für die hervorragende Organisation 4. Stern für den guten Service (Betreuung) 5. Stern für das Umfeld (Budapest) Trotz 4 Reiseterminen und insgesamt 31 Aufenthaltstagen in Budapest habe ich bei gleicher Qualität (Fachkompetenz und Material) incl. aller Nebenkosten nur etwa 50% der Kosten gehabt, die ich ansonsten in Deutschland hätte aufbringen müssen. Dazu kommt, dass ich mich als Angstpatient auf die Behandlung eingelassen habe, diese Angst aber im Laufe der Behandlung "therapiert" wurde. Allen, die eine etwas größere "Reparatur" angehen müssen, kann ich nur empfehlen, sich mit Donau-Dental in Verbindung zu setzen.

Zahnbehandlung
Von Markus am 29.01.2021

Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt. Alles war sehr gut und persönlich. Ich bin sehr zufrieden und glücklich nach Hause gefahren. Danke Markus