Azurdent Kft

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

Azurdent Kft
Madách Imre tér 7
1075 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 144 Bewertungen )

Donau Dental Sehr empfehlenswert
Von Rainer Gehrke aus Berlin am 25.10.2021

Nach nunmehr fast 2 Jahren ( Corona) war Anfang Oktober mein letztes Treffen in Budapest bei Donau Dental. Es ging bei mir um den gesamten Oberkiefer( bis auf 3 Zähne) Implantat, Stiftzahn Behandlungen und Kronen. Da ich Parodontose Patient bin, was bei der anfänglichen Beratung zur Vorgehensweise mit einfloss, bin ich mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Sie haben es geschafft, das so gut wie keine Zahnhälse frei liegen (wegen Zahnfleisch Rückgang) und es sehr natürlich aussieht, so als wären es meine eigenen. Was mir mein Umfeld, als ich wieder in Deutschland war, auch sofort bestätigte. Es ist dort alles sehr professionell organisiert, vom Transfer Flughafen, Hotel, Terminierungen hat alles immer wunderbar geklappt. Die Fürsorge und Freundlichkeit der Reception und Mitarbeiter, die Leidenschaft und Perfektion der Ärztin, das Preis Leistung Verhältnis.... von allem bin ich sehr beeindruckt und dankbar und habe mich rundum wohlgefühlt. Die 2 Jahre haben sich wirklich gelohnt Von Herzen kann ich diese Klinik weiterempfehlen Danke an das ganze Team Liebe Grüße

Meine Zahnbehandlung bei Donau Dental in Budapest
Von Hervorragende Zahnbehandlung bei Donau Dental in Budapest 2021, Christian Koenig am 29.09.2021

Hiermit möchte ich Dank und Anerkennung sagen, dem wunderbaren Team von Donau Dental in Budapest !!! Im August 2021 unterzog ich mich einer ersten Behandlung in o.a. Zahnarztpraxis, weitere werden folgen. Organisation: hervorragend Service,Freundlichkeit, Betreuung: herausragend Beratung, Fachkompetenz, zahnärztliche Ausführung: ausgezeichnet Preis-/ Leistung: ausgezeichnet Für jeden, der Wert auf eine nachhaltige, qualitativ hohe Zahnbehandlung und Zuverlässigkeit legt, kann ich Donau Dental in Budapest aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!!! Christian Koenig, Lörrach, Deutschland, 66 Jahre

Vielen Dank an das gesamte Team!
Von Marco Albrecht am 27.09.2021

Nach einiger Zeit, was nicht Donau Dental geschuldet war, sondern der Corona Krise waren letzte Woche endlich meine neuen Zähne fertig! Ich möchte heute nochmals dem gesamten Team von Donau Dental danken! Ich würde mich jederzeit wieder für diese Top Zahnklinik entscheiden! Einfach nur ein tolles Team!

Absolut empfehlenswert!
Von Klaus Elsner am 23.09.2021

Jetzt ist es an der Zeit, dem Team von Donau Dental Kft. einmal auf diesem Weg zu danken. Als Angstpatient war ich jahrelang nicht beim Zahnarzt - bis es nicht mehr ging. Da meine Frau schon etliche Implantate in dieser Klinik erhalten hat und super zufrieden ist, schöpfte ich Mut und bin dieses mal mitgeflogen. Die komplette Organisation war vollkommen unkompliziert, die Behandlung perfekt und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) . Ich jedenfalls werde meine Zähne nur noch in dieser Klinik behandeln lassen - zumal der Kostenvorteil nicht von der Hand zu weisen ist. Die jährlichen Kontrolluntersuchungen lassen sich zudem meist mit einem Kurzurlaub in Budapest verbinden. Was will man mehr!? Die Klinik erhält meine uneingeschränkte Empfehlung. Also sage ich danke dem Team von Donau Dental Kft. - ich komme wieder.

Top Ergebnis
Von Simone Friedrich am 12.09.2021

Nach einigen Bedenken entschied ich mich all meine Zähne hier überkronen zu lassen. Das Ergebnis ist einfach super. Ich bin mit der Organisation, Behandlung und dem Ergebnis vollstes zufrieden. Alles lief wie geplant und ich fühlte mich jede Minute sehr gut betreut und aufgehoben. Jedes Jahr komme ich nun zur Kontrolle und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

TipTop
Von Biberlinchen am 07.09.2021

Trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten fühlte ich mich bei Donau Dental sehr gut aufgehoben. Der erste Schritt meiner Behandlung (Zahnentfernung) wurde mit Bravour abgeschlossen. Das Provisorium ist von sehr guter Qualität allerdings muss die Passform angeglichen werden.

Liebe Carolin
Von Karin Kretschmann am 04.09.2021

Ich möchte mich nochmal für alles bedanken.Fur die ganze Freundlichkeit vom Team. Für ihre nette Art ,und die Geduld vom ganzen Ärzteteam .Bei euch habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt total überwunden,und mich sehr wohl gut aufgehoben gefühlt .Natürlich werde ich im nächsten Jahr wieder kommen,und freue mich jetzt schon euch alle zu sehen.Aber vorher schicke ich meinen Mann noch zu euch. Ich wünsche euch alles gute und viel Gesundheit .Bis bald Mfg.Karin Kretschmann PS. Eigentlich hättet ihr zehn Sterne verdient

Zahnbehandlung in der Donau Dental Kft.
Von Rolf am 04.09.2021

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal für die freundliche und professionelle Behandlung in dieser Klinik bedanken.Mit dem Ergebnis bin ich vollständig zufrieden.Nicht nur durch die umfassende chirurgische Beratung zu meinem Zahnproblem sondern auch mit der Abwicklung während der irren Corona-Zeiten, sprich Umdisponierungen wegen annullierter Flüge,die zeitnah und flexiebel in meinem Interesse geleistet wurden, kann ich jedem diese Klinik empfehlen, abgesehen von den finanziellen Vorteilen.Also letztendlich kann ich jedem, der eine solche zahnmedizinische Behandlung vor hat, nur empfehlen.Letztendlich hat sich trotz Flügen nach Budapest meine damalige Entscheidung für Donau Dental zeitlich als nicht zu unterschätzender Vorteil herausgestellt.

Behandlung
Von Eva-Maria Kratzmann am 10.08.2021

Immer nettes und gutes Personal, Probleme werden ernst genommen und sofort abgestellt. Es war für mich und meinen Mann der 5 .Besuch,es ist wie nach Hause kommen und ich bin Angst Patient. Die Behandlung bei Dr. Erika ist wie immer sehr gut gewesen, sehr ruhig, kompetent gewissenhaft und fachlich sehr gut. Das Service Angebot, und Ausführung wie immer toll.

ZAHNIMPLANTATE
Von Jürgen Walter am 09.08.2021

Habe meine Zahnbehandlung in Budapest Donau Dental machen lassen. Meine Zähne sind super geworden. Die Behandlung von den Ärzten und Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Jedes Jahr lasse ich eine Kontrolluntersuchung der Zähne machen und verbinde das Gleich mit einem Urlaub in Budapest. Das Hotel ist sehr schön, und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich geborgen, einfach gut 👍👍👍! Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Budapest! Verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen! Jürgen Walter Und nochmals Danke für Alles, Ech kann man nur Weiterempfehlen! 👍👍👍👍👍

Top Zahnklinik
Von Ulrike aus Karlsruhe am 09.08.2021

Sehr gut,würde ich wieder machen. Toller Service bei Vorbereitungen,Behandlung und Nachsorge.Einfach nur empfehlenswert.

Behandlung und Ergebniss
Von A.Mandt am 06.08.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Vom ersten Tag der Planung bis zum Ende der Behandlung wurde ich immer sehr gut beraten, die Behandlung war jedes Mal einfach professionell und sowas von detailliert, so was hab ich in Deutschland nie erlebt. Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Man ist hier in jeder Minute der Behandlung ein Patient auf den man eingeht, nicht nur eine Nummer die man abrechnen will. Das Personal der Klinik ist immer hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ärztin die meine Behandlung vom Anfang bis zum Ende durchgeführt hat war erst zufrieden wenn alles zu 100 % perfekt war.

Urlaub einer anderen Art
Von Regina am 06.08.2021

Ich hatte erst einen Zahncheck gebucht, war dann aber sofort überzeugt meine Zähne sofort machen zu lassen. Da im Moment ( Corona ) noch ein Termin frei war wurde meine Rückreise und Verlängerung im Hotel umgebucht, ich hatte überhaupt keine Arbeit damit. In der Praxis wurde ich sehr nett und persönlich empfangen, man hat das Gefühl sich in einer Familie zu befinden. Das Wohlbefinden steht an erster Stelle. Innerhalb von 10 Tagen wurden meine Zähne komplett überkront und neue Brücken gesetzt, ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Hervorragende Arbeit! Freue mich auf nächstes Jahr zur Kontrolle zu kommen ;) Liebe, liebe Grüsse Regina

Reparatur Prothese
Von Harry Kallus am 05.08.2021

Wie immer hat Alles sehr gut geklappt. Donau Dental ist nur zu empfehlen.

Kontrolluntersuchung
Von M.H. am 04.08.2021

Es war alles soweit o.k.