5.00

Behandlung

Ottmar Waldecker
12.02.2021
Hiermit möchte ich mich für die ausgezeichnete Behandlung in ihrer Klinik bedanken!
Vom Tag der Anreise bis zum Endergebnis habe ich mich sehr wohl gefühlt!
Fachkompetenz und Beratung waren ausgezeichnet. Obwohl die Behandlung geändert wurde kann Ich nur sagen das nur zu meinem Wohl das nötige getan wurde. Ich werde auf jeden Fall in 3 Monaten die nächste Behandlung in Anspruch nehmen !
Falls jemand aus meinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis eine Zahnbehandlung braucht werde ich sie vertrauensvoll an die Donau Dental weiter empfehlen!
Ich Danke nochmals dem gesamten Team für die herzliche Aufnahme und verbleibe bis zum nächsten Termin mit freundlichen Grüßen
Ottmar Waldecker
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
781 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest