5.00

Besser geht's nicht!

B. Schubert, Oldenburg
01.02.2021
zunächst die Kurzfassung:
1. Stern für das Preis- Leistungsverhältnis
2. Stern für das freundlich-offene Personal
3. Stern für die hervorragende Organisation
4. Stern für den guten Service (Betreuung)
5. Stern für das Umfeld (Budapest)

Trotz 4 Reiseterminen und insgesamt 31 Aufenthaltstagen in Budapest habe ich bei gleicher Qualität (Fachkompetenz und Material) incl. aller Nebenkosten nur etwa 50% der Kosten gehabt, die ich ansonsten in Deutschland hätte aufbringen müssen.
Dazu kommt, dass ich mich als Angstpatient auf die Behandlung eingelassen habe, diese Angst aber im Laufe der Behandlung "therapiert" wurde.
Allen, die eine etwas größere "Reparatur" angehen müssen, kann ich nur empfehlen, sich mit Donau-Dental in Verbindung zu setzen.
Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
779 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest