Bewertung

Brigitte und Klaus E.
14.05.2023
Ich war Anfang Mai 2023 wiederholt in der Zahnklinik Donau Dental. Seit 2016 bin ich dort in Behandlung und zur Nachsorge, dieses Mal war ich zur Kontrolle dort. Ich habe mir das gesamte Oberkiefer und zum großen Teil das Unterkiefer mit Implantaten sanieren lassen. Die Behandlung war komplikationslos und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Herzlichen Dank an die Ärzte für die gute und tolle Behandlung sowie das Praxis-Team. Die Reise-Koordination von Terminplanung über Flüge, Flughafen-Transfer, Unterbringung im 4*Sterne-Hotel, Behandlungstermin, alles wird aus einer Hand“ vom Praxis-Team erledigt. Ich fühle mich dort immer wieder bestens umsorgt und gut aufgehoben. Dieses Mal war mein Mann mit dabei und hat sich drei Implantate einsetzen lassen. Die Behandlung war ebenfalls komplikationslos. Es ist also alles Bestens. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Praxis-Team Donau Dental von Brigitte und Klaus E. aus Sankt Augustin.
P.S.: Und die Stadt Budapest hat Vieles zu bieten, es lohnt sich ein paar Tage länger zu bleiben.
Azurdent Kft

Azurdent Kft