5.00

Donau Dental Sehr empfehlenswert

Rainer Gehrke aus Berlin
25.10.2021
Nach nunmehr fast 2 Jahren ( Corona) war Anfang Oktober mein letztes Treffen in Budapest bei Donau Dental. Es ging bei mir um den gesamten Oberkiefer( bis auf 3 Zähne) Implantat, Stiftzahn Behandlungen und Kronen. Da ich Parodontose Patient bin, was bei der anfänglichen Beratung zur Vorgehensweise mit einfloss, bin ich mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Sie haben es geschafft, das so gut wie keine Zahnhälse frei liegen (wegen Zahnfleisch Rückgang) und es sehr natürlich aussieht, so als wären es meine eigenen. Was mir mein Umfeld, als ich wieder in Deutschland war, auch sofort bestätigte.
Es ist dort alles sehr professionell organisiert, vom Transfer Flughafen, Hotel, Terminierungen hat alles immer wunderbar geklappt.
Die Fürsorge und Freundlichkeit der Reception und Mitarbeiter, die Leidenschaft und Perfektion der Ärztin, das Preis Leistung Verhältnis.... von allem bin ich sehr beeindruckt und dankbar und habe mich rundum wohlgefühlt.
Die 2 Jahre haben sich wirklich gelohnt

Von Herzen kann ich diese Klinik weiterempfehlen

Danke an das ganze Team
Liebe Grüße

Azurdent Kft
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
775 Bewertungen
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest